JAGDGEMÄLDE

Registriert
24 Mai 2019
Beiträge
14.918
tja, unsere Fasanen im Nebel-Moor wollte ja keiner haben - jetzt geben wir ihn auch nicht mehr her... :LOL:
 
Registriert
15 Okt 2017
Beiträge
5.619
Wie bekommt man das?

oder in deutlich kleiner:


Das obere hab ich, das untere ist 25cm kürzer und entsprechend schmäler.
Die weiße Platte hab ich dazu selber montiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
16 Mai 2001
Beiträge
9.923
img_20230508_173324-jpg.221043


So ein realistisch gemalter röhrender Hirsch fehlt mir definitiv auch noch.
 
Registriert
1 Sep 2023
Beiträge
11
Hatte dieses Werk mal von meinem Jagdherrn geschenkt bekommen aber wegen eines sehr opulenten, barockartigen goldenen Rahmen im Keller verstaut.
Schlichter Rahmen drum und jetzt im Wohnzimmer … mir gefällts!

IMG_5093.jpeg
 
Registriert
16 Mai 2001
Beiträge
9.923
Nennt man Gelsenkirchener Barock...
Oder Kitsch, würde ich mir trotzdem bzw. genau deswegen an die Wand hängen. Ein röhrender Hirsch ist nicht nur ein imposanter Anblick in der Natur, sondern auch als Kunstwerk absolut Kult, insbesondere mit Bergen im Hintergrund! Muss allerdings realistisch/naturgetreu gemalt sein und dieses Kriterium erfüllen die meisten Bilder leider nicht. Sonst hätte ich schon längst eins!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
123
Zurzeit aktive Gäste
505
Besucher gesamt
628
Oben