Der „Ich habe mir zuletzt folgendes gekauft“-Thread

Registriert
9 Mai 2016
Beiträge
3.247
Anhang anzeigen 202740

Eben bei Grube in Bispingen ´ne neue Jacke für´s aktuelle herbstliche Schmudddelwetter, habe das gleiche Modell schon in orange und bin für das Geld sehr zufrieden, und ein neues Mauspfeifchen das dann doch wieder immer in der verkehrten Jacke sein wird... :rolleyes:
:LOL:
Warm??? Ich suche noch eine gute, warme Jacke in Tarn. Die alte muss in den Mülleimer, über 20 Jahre alt und nicht mehr reparabel 😭
 

KHH

Registriert
7 Jul 2017
Beiträge
5.049
Ich wünsche dir VIEL Geduld und allzeit gute Haut :D
Ich hab noch einen alten Schaft liegen, der wird jetzt malträtiert. Ein erstes kleines Dreieck hab ich mal versucht heute. Es ist wirklich nicht einfach und braucht viel Geduld. Ob ich jemals so weit komme, mich an einem guten Schaft zu versuchen, weiss ich nicht. Aber ich finde das irgendwie unheimlich interessant und Du bist nicht unschuldig. 😅
 
G

Gelöschtes Mitglied 3384

Guest
Warm??? Ich suche noch eine gute, warme Jacke in Tarn. Die alte muss in den Mülleimer, über 20 Jahre alt und nicht mehr reparabel 😭

Also für den Winter ist sie, zumindest ohne zusätzliche Schichten, nichts.
Eher für´s Sitzen bei grob 10 Grad (ohne Sonne) mit Pullover drunter, oder halt entsprechend kühler mit Bewegung. Also zumindest bei meinem Temperaturempfinden.
Aber dafür ist sie für den Preis echt gut.

https://www.grube.de/p/percussion-herren-jagdjacke-brocard/P88-486-02/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
143
Zurzeit aktive Gäste
483
Besucher gesamt
626
Oben