Handgun freeze in Canada

Registriert
24 Mai 2019
Beiträge
15.115
Wünsche Dir auch unbekannterweise das Beste und das Du das neue Spielzeug bald in der Hand hältst und ausprobieren kannst !
 
Registriert
4 Jun 2019
Beiträge
1.278
Die Ereignisse im very ländlichen Saskatchewan sollten eigentlich die Benutzung von urban getakteten Synapsen anregen.
 
Registriert
4 Jun 2019
Beiträge
1.278
Na in der öden Gegend ist MaryJo und Mr Booze wohl nicht selten...eher Therapie
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
11 Nov 2008
Beiträge
1.206
Na in der öden Gegend ist MaryJo und Mr Booze wohl nicht selten...eher Therapie
die dealer haben die Methamphetaminproduktion in die Reservate verlegt, weniger RCMP. Drogen sind ein Riesenproblem, Kokain/Fentanyl/Carfentanyl ( ja, das Elefantenzeug!), Amphetamine: macht manisch paranoid und dann passiert das halt. Im kleineren Massstab jeden Tag. Und manchmal halt so. Überrascht hier keinen
 
Registriert
27 Sep 2006
Beiträge
27.241
Ich habe den Faden nicht von Anfang an verfolgt - aber wenn da einfach nur die privaten Käufe und Verkäufe nicht mehr eingetragen werden, dann ist das doch schlicht Verwaltungsvereinfachung und Bürokratieabbau ... :whistle:
 
Registriert
27 Sep 2006
Beiträge
27.241
Hab' ich. Man kann den Mist allerdings auch einfach so umdeuten wie ich es getan habe (und worauf es hinausläuft, wenn das mit dem "ignorieren" Schule macht) und eure Regierung dran erinnern, dass sie gerade wichtigere Probleme hat, z.B. IIRC immer noch nicht voll aufgearbeitet hat, was in den Boarding Schools los war. Da haben die katholischen Priester und Co. ja wohl schlimmer gewütet als jedes "shooting spree" es könnte.
 
Registriert
27 Jul 2011
Beiträge
2.881
@Mohawk , es ist mitnichten eine Buerokratievereinfachung, wie Du es gedeutet hast. Einmal geht es um den kompletten ban von Kurzwaffen und zum anderen um das unselige buy-back Program der verbotenen AR's.

Und das mit den boarding schools, das kommt erst dann wieder zum Tragen, wenn Waehlerstimmen gebraucht werden. Ansonsten muss es jetzt reichen, wenn wir einen weiteren national holiday, actually am 30.9. einfuehren, wo die federal Angestellten frei bekommen und unser Prime idiot surfen geht, anstatt sich oeffentlich zu zeigen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
142
Zurzeit aktive Gäste
400
Besucher gesamt
542
Oben