Der „Ich habe mir zuletzt folgendes gekauft“-Thread

Registriert
2 Jun 2019
Beiträge
1.508
Spiele schon lange mit dem Gedanken eine KLB zu holen, die Vernunft sprach sich aber immer wieder aufs neue dagegen aus...
Da ich mit meiner SteelAction in Sachen Präzision auf größere Entfernungen auf keine solide Vertrauensbasis komme, erlosch die Idee aber nie so recht.
Das Verlangen ging in Richtung K95...der Verstand zur BA13. Befummelt hatte ich bin dahin nur einen wunderschönen K95 Stutzen eines Freundes.
Beim Hoffest unseres Örtlichen Händlers ergab sich endlich die Gelegenheit die BA13 und die K95 Ultimate in die Hand zu nehmen.
Die Verarbeitung und das Gewicht der BA13 ließen mich nicht gerade frohlocken ob der geplanten Verwendung als Pirschbegleiterin und so wurde, dank ordentlichem vor Ort-Rabatt und angeschoben durch meine geliebte Frau, dann doch eine K95 Ultimate bestellt :love:

Ende der Woche sollte sie bei mir sein...freue mich schon wie verrückt auf die gemeinsamen Spaziergänge und Jagderlebnisse😄

Dafür wird dann wohl die SA ausziehen müssen...🤔
Was hat sie angestellt ist die Frage ... Autos schon auf Schäden kontrolliert? 🤪
🤣
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
87
Zurzeit aktive Gäste
336
Besucher gesamt
423
Oben