Frust und Ärger 2022

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
1 Nov 2016
Beiträge
369
Da könnte man glatt wieder in den Raum stellen dass wir hier für jeden Scheiss eine Aus-, Weiter-, Fort- oder sonstige Bildung oder Nachweis brauchen. Nur Kinder, wo es wirklich mal auf Hirn und Fähigkeiten ankäme, darf jeder Voll.... in die Welt setzen 😤
 
Registriert
7 Jul 2019
Beiträge
4.390
Man, was habe ich für ein Glück gehabt...

Sind nur die verdammten "Schnelltests" die mal wieder völlig verpeilt waren... Zwei von dreien haben positiv angezeigt, einer kam mit Fehler auf.

Im Krankenhaus das gleiche Spiel, der erste positiv, der zweite... Fehlerhaft...

Dann eben PCR... und Negativ, mir fällt so ein Klotz vom Herzen, dass die Erschütterungen noch in Kamtschatka zu spüren sind.

Heute wieder gleich zur Arbeit, Fieber, scheißegal... Wenigstens das Melken muss laufen.
 
Registriert
24 Aug 2016
Beiträge
7.346
Man, was habe ich für ein Glück gehabt...

Sind nur die verdammten "Schnelltests" die mal wieder völlig verpeilt waren... Zwei von dreien haben positiv angezeigt, einer kam mit Fehler auf.

Im Krankenhaus das gleiche Spiel, der erste positiv, der zweite... Fehlerhaft...

Dann eben PCR... und Negativ, mir fällt so ein Klotz vom Herzen, dass die Erschütterungen noch in Kamtschatka zu spüren sind.

Heute wieder gleich zur Arbeit, Fieber, scheißegal... Wenigstens das Melken muss laufen.
Glück muß man haben! Das verstehen die Städter nicht, daß es für das Melken noch keine App gibt...
 
Registriert
7 Jul 2019
Beiträge
4.390
Glück muß man haben! Das verstehen die Städter nicht, daß es für das Melken noch keine App gibt...
Es gab früher mal Sofamelker, auch ohne App - die Zeiten sind zum Glück vorbei...

Wobei es gibt auch Betriebsleiter, die sich mitunter sehr aus dem "Betrieb" heraushalten... läuft doch alles, oder? ^^

In meinem Leben habe ich bisher nur einen dieser Sorte kennengelernt, der Betrieb existiert heute nicht mehr.

Ich bin nur einfach froh über den negativen Befund.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
1 Sep 2022
Beiträge
1.317
Ich befürchte dauerhaft vermeiden lässt es sich sowieso nicht.

Im Bekanntenkreis nimmt die Anzahl der "verschonten" stetig ab, mittlerweile strebt sie gegen 0.
 
Registriert
17 Apr 2019
Beiträge
467
Meine Mutter Arbeit in der Pflege/Hospiz, dauernd testen und bisher verschont geblieben. Aber vermutlich wie einige andere Bereits Corona gehabt bevor es den Namen bekommen hatte.

Wir haben uns dann trotz Schule und Kindergärten irgendwann im Sommer angesteckt, die Kinder hatten es meiner Vermutung nach schon viel früher. Im Frühjahr bevor Corona gegen Weihnachten bekannt wurde gab es überall in den Kindergärten eine regelrechte Seuche an Lungenentzündungen...
 
Registriert
7 Jul 2019
Beiträge
4.390
Glück gehabt, aber ein wenig Distanz zu deinem angeschlagenen Betriebsleiter darf man auch mit Grippe und Co einhalten.

So oder so, wir sehen uns zurzeit nur aus der Distanz... ich glaube auch nicht das es eine Grippe ist, eher mal wieder was in Richtung Entzündung, und da kommen derzeit zwei Dinge in Frage.

Beides eher nicht ansteckend, bei Grippe oder grippalen Infekt, würde ich jetzt richtig flachliegen - ich habe wie gesagt selber Probleme.
 
Registriert
15 Okt 2017
Beiträge
5.619
Man, was habe ich für ein Glück gehabt...

Sind nur die verdammten "Schnelltests" die mal wieder völlig verpeilt waren... Zwei von dreien haben positiv angezeigt, einer kam mit Fehler auf.

Im Krankenhaus das gleiche Spiel, der erste positiv, der zweite... Fehlerhaft...

Dann eben PCR... und Negativ, mir fällt so ein Klotz vom Herzen, dass die Erschütterungen noch in Kamtschatka zu spüren sind.

Heute wieder gleich zur Arbeit, Fieber, scheißegal... Wenigstens das Melken muss laufen.
Steck die Kühe nicht an, sonst gibts die nächste Krise. Ich sehe schon die Schlagzeilen: "Rätselhaftes Milchfieber auf dem Vormarsch. Lauterbach ratlos."
 
Registriert
7 Jul 2019
Beiträge
4.390
Steck die Kühe nicht an, sonst gibts die nächste Krise. Ich sehe schon die Schlagzeilen: "Rätselhaftes Milchfieber auf dem Vormarsch. Lauterbach ratlos."

Die beschweren sich höchstens wenn sie von mir mit Schüttelfrost angefasst werden, das mögen die nicht so gerne...

Gibt flockigen Rahm, geht dann nicht mehr so schnell durch den Ringmuskel.
 
Registriert
9 Jan 2012
Beiträge
890
Hallo,

ich hab’s geahnt:

9FDBD84D-4B67-478E-8329-6944C0AC2C8B.jpeg


Dreck. Frau hochschwanger, ich lieg flach und renne hier schon seit Tagen nur mit Maske durchs Haus. Wobei man das nicht mehr Rennen nennen kann. Eher schleichen. Langsames Schleichen. Mit Pausen. Hätt ich nicht gedacht, dass es mich mal so umhaut.

Grüße aus der Quarantäne
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
76
Zurzeit aktive Gäste
525
Besucher gesamt
601
Oben