Der „Ich habe mir zuletzt folgendes gekauft“-Thread

Wheelgunner_45ACP

Moderator
Registriert
18 Sep 2015
Beiträge
16.309
Hab das Teil hier mal vorgestellt:

 
Registriert
10 Jan 2012
Beiträge
7.623
Man könnte auch einfach neidlos anerkennen das es Bereiche gibt da macht ihm keiner hier was vor. Oder man ist halt das Kind im Körper eines erwachsenen Mannes.

Aber ich glaub der ist noch in Schweden, oder hockt auf irgendeiner Baustelle mit schlechtem Netz. 😆
 
Registriert
26 Okt 2005
Beiträge
3.288
Man könnte auch einfach neidlos anerkennen das es Bereiche gibt da macht ihm keiner hier was vor. Oder man ist halt das Kind im Körper eines erwachsenen Mannes.

Aber ich glaub der ist noch in Schweden, oder hockt auf irgendeiner Baustelle mit schlechtem Netz. 😆

Oder er ist aktuell gesperrt. Macht er ja gerne mal ab und an. Zumindest die Usersuche findet ihn aktuell nicht und auch im Beitragsranking taucht er nicht auf 🤔

4BB2A2FC-991B-4923-91CB-14E83FBCCB4A.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
127
Zurzeit aktive Gäste
671
Besucher gesamt
798
Oben