Bilder aus dem Revier ...

Registriert
14 Feb 2006
Beiträge
15.098
Der Wahnsinn hat kein Ende. Dieser Streifen muss heuer gemulcht werden. Heute fragte ich einen Landwirt, ob er sein Gras auf einer Fläche heuer noch mäht, weil ich da dann drüber fahren könnte. Er sagte, der Diesel ist teuerer als der Wert des Grases. Aber hier spielt es keine Rolle.
_1040718.JPG
In der Hecke waren noch weitere...sind sehr vorsichtig...
_1040721.JPG

Ich wundere mich warum auf der Wildkamera nix ist....hier sieht man wie man die Kamera ausbremst..
_1040724.JPG
 

steve

Moderator
Registriert
9 Jan 2001
Beiträge
11.540
Der Wahnsinn hat kein Ende. Dieser Streifen muss heuer gemulcht werden. Heute fragte ich einen Landwirt, ob er sein Gras auf einer Fläche heuer noch mäht, weil ich da dann drüber fahren könnte. Er sagte, der Diesel ist teuerer als der Wert des Grases. Aber hier spielt es keine Rolle.
Anhang anzeigen 203094

Ach guck, bei dem hab ich höchstselbst bei den Anfängen geholfen.
 
Registriert
5 Aug 2002
Beiträge
20.671
Wieder einer vor der Haustür
44426581xs.jpg
 
Registriert
23 Mai 2013
Beiträge
3.635
Würde mich mal interessieren ob die wesentlich schneller als die Feuersalamander sind.
Ich hatte als Halbwüchsiger mal so ein schwarzes Dingsda in Eidechsengeschwindigkeit
flüchtig vor mir und den Kollegen oben vermutet.
 
Registriert
26 Sep 2017
Beiträge
705
Freitag Abendansitz :gut versteckt zimmert er einen Maiskolben los :P1110840.JPGP1110841.JPGdann den auf der anderen Kanzelseite ,P1110844.JPGlinks neben mir stand die Familie ,P1110850.JPGP1110852.JPGund vor mir der ,P1110855.JPGeine nichtführende Ricke konnte ich auch die ganze Zeit beobachten . sie kam mir erst sehr spät Schussgerecht , lag dann aber im Knall . leider kein Foto da Batterie alle .
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
148
Zurzeit aktive Gäste
565
Besucher gesamt
713
Oben