Was ist denn das für ein Profi?

Registriert
30 Mrz 2014
Beiträge
6.566
4 Waschbären +2 Kitze +1 Ricke +3 Böcke, evtl. noch nen Fuchs... weißt du wie lange der sitzen will?
 
Registriert
17 Dez 2020
Beiträge
3.487
Vielleicht hat er mit 20 und 60 schuss übertrieben, allgemein ist er ein freund von hypberbeln, aber er hat recht in dem was er sagt:
gerade als Jungjäger ist man auch mal hektisch und dann lieber zwei mal nachgeschossen und das stück liegt, als dass es sich mit schlechtem treffer irgendwo hin quält
 
Registriert
21 Apr 2022
Beiträge
2.914
Vielleicht hat er mit 20 und 60 schuss übertrieben, allgemein ist er ein freund von hypberbeln, aber er hat recht in dem was er sagt:
gerade als Jungjäger ist man auch mal hektisch und dann lieber zwei mal nachgeschossen und das stück liegt, als dass es sich mit schlechtem treffer irgendwo hin quält
Naja, dafür sollten auch die Standard 3-5 Schuss reichen und wenn dann nach dem ersten Stück nur noch eine Murmel übrig ist, ist halt Hahn in Ruh. (bei dem Ansitz wohl auch besser so)
 
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
9
Zurzeit aktive Gäste
239
Besucher gesamt
248
Oben