Ansprechen eines Softairsnipers

Registriert
21 Apr 2022
Beiträge
2.914
Jetzt ist zu dem Thema doch wirklich alles gesagt. Wie wäre es mit einem Nachfolge - Thread: Aufbrechen eines Softairsnipers
Erst muss er ja erlegt werden, hier müsste man zunächst einmal über den waidgerechten Haltepunkt sprechen.
Des Weiteren müsste ja noch ein entsprechendes Hornsignal zum verblasen entwickelt werden.
 
Registriert
10 Jun 2016
Beiträge
3.388
Hoch- oder Niederwild, Schonzeit, Freigabe und vor allem Kaliber und Geschossauswahl!
Erst dann kommen wir zu den Trophäen und Rezepten.
Na endlich kommen wir hier mal zu einem einvernehmlichen, spannenden und von allen geschätzem Inhalt in diesem Thread.
Dachte schon das wir uns hier dauerhaft über Nebensächlichkeiten unterhalten.
 
Registriert
26 Sep 2018
Beiträge
382
Hoch- oder Niederwild, Schonzeit, Freigabe und vor allem Kaliber und Geschossauswahl!
Erst dann kommen wir zu den Trophäen und Rezepten.
Wo ist den der waidgerechte haltepunkt?
Füchse schiesst man ja auch nicht spitz (habe ich hier im Forum gelernt :rolleyes: )
Ist das beim Homo plaste sniperensis anders oder geduldet?
 
Registriert
26 Aug 2008
Beiträge
3.470
selbst damit wären doch Träger und Haupt nicht gefährdet. Und sogar das Kurzwildpret könnte noch verwertet werden ( wenn man sowas goutiert)😂
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
145
Zurzeit aktive Gäste
445
Besucher gesamt
590
Oben