Frust und Ärger 2022

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
9 Jan 2012
Beiträge
890
Danke (y)

Ich bin dreimal geimpft, allerdings schon etwas her. Erstes Mal nachgewiesen bei mir. Frau ist viermal geimpft und bisher sind die Schnelltests negativ. Sohnemann (3) hat’s letztes Jahr symptomlos im Dezember gehabt, ohne uns anzustecken.
 
Registriert
7 Jul 2019
Beiträge
4.390
Hallo,

ich hab’s geahnt:

Anhang anzeigen 203356


Dreck. Frau hochschwanger, ich lieg flach und renne hier schon seit Tagen nur mit Maske durchs Haus. Wobei man das nicht mehr Rennen nennen kann. Eher schleichen. Langsames Schleichen. Mit Pausen. Hätt ich nicht gedacht, dass es mich mal so umhaut.

Grüße aus der Quarantäne
Gute Besserung...

Bei mir anscheinend eine Gelenkentzündung, weiteres wird am Dienstag geklärt...

Und ja ich arbeite, trotz Schmerzen und Fieber, nützt ja nichts.
 
Registriert
30 Jan 2016
Beiträge
3.048
Ein Mitjäger kann nicht mehr zum Jagen. Auto Schrott und aus bekannten Gründen kann/will er sich kein neues leisten. Na dann Fahrdienst ab und an.

Für die schlauen Kommentare: ex Rettungssani, jetzt in Rente. Da wird man richtig sauer.
 
Registriert
31 Mai 2015
Beiträge
2.738
Lass langsam gehen, durch Überanstrengung kannst Du Dich in dem Zustand umbringen - Stichwort Herzmuskelentzündung.
Ich wollte es auch noch schreiben. Aller Einsatz in Ehren, aber man kann sich auch schnell umbringen, oder wenigstens richtig schwer krank werden. Gerade bei sehr motivierten Menschen ein großes Problem.
 
G

Gelöschtes Mitglied 26340

Guest
Ich wollte es auch noch schreiben. Aller Einsatz in Ehren, aber man kann sich auch schnell umbringen, oder wenigstens richtig schwer krank werden. Gerade bei sehr motivierten Menschen ein großes Problem.
Und danken tut einem den Einsatz auch keiner.
 

doa

Registriert
23 Aug 2001
Beiträge
3.658
Mir schwant hier diskutieren auch Beamte und Angestellte… :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
111
Zurzeit aktive Gäste
612
Besucher gesamt
723
Oben