zeigt mal eure vierläufigen jagdgefährten!

steve

Moderator
Registriert
9 Jan 2001
Beiträge
11.540
Ich habe auch an einen Rehlauf der in irgendwas reingetreten ist gedacht.
 
Registriert
17 Nov 2013
Beiträge
1.521
Servus genieße seit meine nicht mehr sind, nur noch die Bilder hier. Sagt mal ich sehe hier fast keine DL und GML mehr sind die Ausser Mode gekommen? Dafür um so mehr Viszlar.
 
Registriert
5 Jun 2015
Beiträge
1.394
Aber im Forum sind schon noch Führerinnen/Führer der klassischen Vorsteher unterwegs. Der GML ist allerdings nicht mehr so häufig anzutreffen, jedenfalls sehe ich nur noch ganz selten, traf im letzten Jahr ne Jägerin mit zweien, die aber nur noch ganz selten auf Niederwild eingesetzt wurden, umgeschwenkt auf Schwarzwild. Schluss, kein Gejammer, meine Hunde und ich haben Glück, bekommen jeden Tag Wildduft (!) in die Nase. Gruss und Waidmannsheil, DKDK.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
160
Zurzeit aktive Gäste
517
Besucher gesamt
677
Oben