Sako Powerhead Blade

Registriert
24 Jul 2015
Beiträge
142
Bei arms24 kann man unter den Cal .30 Geschossen auch ein 150 Grain auswählen. Ist laut der Website nachbestellt und kommt in 6-18 Tagen. Ich bin gespannt.
 
Registriert
24 Jul 2015
Beiträge
142
😂 ja das ist gut möglich. Aber anscheinend gibt es das Geschoss….. abwarten. 120 würde ich auch testen.
 
Registriert
15 Nov 2015
Beiträge
3.009
Glaub ich dir ja. Auf der Hompage bekomme ich die irgendwie nicht angezeigt.

Bild_2022-10-02_190153778.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
31 Aug 2020
Beiträge
52
Für alle Blade Interresierte und Verwender :) . Steckschuß in der Keule von ner Sau. Lauf 47cm, .308 . v0 gemessen ca 760m/s . Entfernung war um die 150m kam also mit ca 690m/s an. Hat aus meiner Sicht für die Geschwindigkeit und für n Kupfer Deformator Geschoss brauchbar aufgemacht.

Passt auch zu den Ergebnissen der zwei Finnen von HardHittingShootingLabs.
Nachdem ich se jetzt sauber gamcht hab nachmal für die Interessierten :).
 

Anhänge

  • Bade_Sau_2_2.jpg
    Bade_Sau_2_2.jpg
    428,2 KB · Aufrufe: 75
  • Bade_Sau_1_2.jpg
    Bade_Sau_1_2.jpg
    294,5 KB · Aufrufe: 75
Registriert
11 Mrz 2009
Beiträge
206
Kann jemand zu den Reinigungsintervallen bzw. nachlassender Präzision was berichten ?
 
Registriert
14 Okt 2012
Beiträge
3.890
Kann jemand zu den Reinigungsintervallen bzw. nachlassender Präzision was berichten ?
Da ich regelmäßig reinige also nach 30-40 Schuss kann ich Dir nur sagen dass in meiner Waffe die Präzision aus dem gereinigtem (entkupfertem) Lauf ohne Setzschüsse da ist und zimindest bis diese 30-40 Schuss nicht nachlässt. Ist eine 308. win.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
70
Zurzeit aktive Gäste
506
Besucher gesamt
576
Oben