Der geplagte Mann

Registriert
30 Mrz 2014
Beiträge
6.447
Deswegen einen Hauptrechner, und nen Lappi und nen Tablett mit anderen Apps falls mal was kaputt geht..
 
Registriert
30 Mrz 2014
Beiträge
6.447
gaaanz wichitg noch... Installation diverser optischer Filter nur als Administrator zulassen.. nicht eigenständig von den Apps verwalten lassen...
 
Registriert
20 Sep 2018
Beiträge
1.787
Wie ich lese, haben da einige bestimmte Erfahrungen gemacht, bzw läuft der Alltag so ab :p
 
Registriert
16 Mrz 2008
Beiträge
7.586
Ich kann wärmstens die französische Version von "Ehefrau 1.0" empfehlen. Läuft viel problemloser, beansprucht weniger Ressourcen, ist kompatibel mit den altgewohnten Sub-programmen und macht auch sonst deutlich mehr Spaß.
 

die

Registriert
20 Jan 2017
Beiträge
383
Ich kann wärmstens die französische Version von "Ehefrau 1.0" empfehlen. Läuft viel problemloser, beansprucht weniger Ressourcen, ist kompatibel mit den altgewohnten Sub-programmen und macht auch sonst deutlich mehr Spaß.
Ich habe gehört, daß diese Version sich gerne mal selbstständig und unbemerkt auf anderen Rechnern installiert.
 
Registriert
16 Mrz 2008
Beiträge
7.586
Sowohl "Ehefrau 1.0" als auch "Freundin 1.0" bis Freundin 8.0" haben die unschöne Tendenz, sich plötzlich auf Rechnern mit mehr Ressourcen zu installieren. Das eigenartige ist, dass die Deinstallation 100% funktioniert, viel besser als z.B. bei der Verwendung von "Scheidung 1.0". Alte Programme wie "Besäufnis 1.8" und Jagen 2.0" laufen wieder problemlos. Zeigt nur, dass "Scheidung 1.0" eine völlige Fehlprogrammierung ist. Trotzdem kann ich aber nicht empfehlen, die Deinstallation mit "Büchse 30.06" durchzuführen. In der Regel läuft anschließend nur noch "Wegsperren 15.0" auf dem Rechner, und alle anderen Programme sind verschwunden.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
60
Zurzeit aktive Gäste
446
Besucher gesamt
506
Oben