Hier wird heute Abend spannend....

Registriert
21 Apr 2022
Beiträge
2.914
Geht aber wohl vorrangig um Schießstände wo man sich eine Waffe zum schießen Vorort leihen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
1 Sep 2022
Beiträge
1.344
Schon der Teaser ist vom Framing schwer verdaulich.

Mittlerweile ist das Kind aber sowieso in den Brunnen gefallen. Nach jahr- oder jahrzehntelanger "objektiver" Berichterstattung" ist das Thema in weiten Teilen der Bevölkerung dermaßen negativ belegt, dass weitere Einschränkungen kommen werden. Der Gesellschaftliche Boden ist bereitet.
 
Registriert
17 Feb 2015
Beiträge
3.342
usw usf

Selten gibt es neutrale Reportagen, zumeist sehr tendenziöse Berichte oder Ängste. Da habe ich die Hoffnung bisweilen aufgegeben.
 
Registriert
15 Okt 2017
Beiträge
5.624
Ich hab echt einfach keine Lust mehr, das zu finanzieren. Kann nicht mal ein versiertes Anwaltsteam diesen elenden Rundfunkbeitrag wegklagen? Das ist doch nicht mehr unabhängig und außerdem weiß ich nicht, ob das nicht vom ursprünglichen Auftrag des öffentlich-rechtlichen doch stark abweicht...
Übrigens: 2015 wurde das deutsche Schützenwesen zum immateriellen Kulturerbe erklärt... Sollte man vielleicht mal drauf hinweisen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
1 Sep 2022
Beiträge
1.344
Ich hab echt einfach keine Lust mehr, das zu finanzieren. Kann nicht mal ein versiertes Anwaltsteam diesen elenden Rundfunkbeitrag wegklagen? Das ist doch nicht mehr unabhängig und außerdem weiß ich nicht, ob das nicht vom ursprünglichen Auftrag des öffentlich-rechtlichen doch stark abweicht...
Übrigens: 2015 wurde das deutsche Schützenwesen zum immateriellen Kulturerbe erklärt... Sollte man vielleicht mal drauf hinweisen.
Ich glaube das ist sinnlos - da gab es X Anläufe dazu. Alle gescheitert.
 
Registriert
28 Jan 2019
Beiträge
6.237
Ich hab echt einfach keine Lust mehr, das zu finanzieren. Kann nicht mal ein versiertes Anwaltsteam diesen elenden Rundfunkbeitrag wegklagen? Das ist doch nicht mehr unabhängig und außerdem weiß ich nicht, ob das nicht vom ursprünglichen Auftrag des öffentlich-rechtlichen doch stark abweicht...
Übrigens: 2015 wurde das deutsche Schützenwesen zum immateriellen Kulturerbe erklärt... Sollte man vielleicht mal drauf hinweisen.
.... Ja das geht vielen Leuten so und es haben in der Vergangenheit auch viele gegen die Rundfunkgebühren geklagt, alles vergebens.
D.T.
 
Registriert
17 Feb 2015
Beiträge
3.342
Was will man da noch viel Seriosität erwarten. Es wir nicht neutral dem Bildungsauftrag nachgegangen wie man anhand dieses Artikels dezidiert aufgezeigt hat:

 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
31
Zurzeit aktive Gäste
520
Besucher gesamt
551
Oben