Hier wird heute Abend spannend....

Registriert
10 Apr 2016
Beiträge
3.994
Ich hab echt einfach keine Lust mehr, das zu finanzieren. Kann nicht mal ein versiertes Anwaltsteam diesen elenden Rundfunkbeitrag wegklagen? Das ist doch nicht mehr unabhängig und außerdem weiß ich nicht, ob das nicht vom ursprünglichen Auftrag des öffentlich-rechtlichen doch stark abweicht...
Übrigens: 2015 wurde das deutsche Schützenwesen zum immateriellen Kulturerbe erklärt... Sollte man vielleicht mal drauf hinweisen.
wenn jeder Bürger wegklagen könnte was ihm nicht passt, hätten wir keine Jagd und auch keinen Schießsport mehr. Damit muss man in unserem Gesellschaftssystem eben umgehen können.
 
Registriert
21 Aug 2008
Beiträge
2.729
Schon. Aber ich darf noch zum Ausdruck bringen, daß es mich ankotzt daß ich diesen "Haltungsjournalismus" noch via GEZ-Gebühren bezahlen darf?
 
Registriert
21 Apr 2022
Beiträge
2.914
Man beklagt, dass es Legalwaffenbesitzer wagen sich gegen einen Gesetzentwurf der ihre Rechte beschneidet zu wehren.

Das sie sich dabei der selben und ähnlichen Methoden bedienen wie die Waffengegner.

Keine näheren Infos zum Waffengesetz, keine Fakten zum Legalwaffenbesitzbesitz umd dazu noch eine treibende Musik.

Das so etwas unreflektiertes kommentarlos gesendet wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
15 Okt 2017
Beiträge
5.620
Ich find das auch ehrenrührig, muss ich ehrlich sagen. Ich habe auf den Schutz dieses Landes, seiner Bewohner und deren Rechte und Freiheiten einen Eid geleistet und möchte mich nicht von jedem Dahergelaufenen als Sicherheitsrisiko bezeichnen lassen müssen... Das Gegenteil ist der Fall.
In der Ukraine singt man ein Loblied und auch unsere Politiker sind gottfroh, dass die Bevölkerung da Waffen hatte und sich aufrüsten konnte und hier muss man sich diese Schmähungen bieten lassen.
Aber abwarten. Vielleicht ergeben sich dadurch am Ende ja noch Gesprächsmöglichkeiten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Sep 2011
Beiträge
839
Gefahr, Bevölkerung gefährdet, fehlende Kontrollen, Militärische Schnellfeuerwaffen und zum Schluss noch die Nazikeule. Hab ich noch was vergessen?

Schlimme unsachliche, tendenziöse und journalistisch unglaublich fehlerhafte Reportage.
 
Registriert
22 Aug 2012
Beiträge
2.476
Seht doch mal das Positive. Die Frustration derer, die mit dem HA Verbot gescheitert sind mal live zu sehen, war schon toll.

Machtlos sind wir eben doch nicht.
Eine gute Motivation, bei jedem weiteren Versuch mit aller Kraft dagegen zu halten. Für uns Jäger kam ja unterm Strich sogar ne kleine Erleichterung raus. Ha Magazine mit mehr als 2 Schuss durften wir vorher nicht haben.

Briefe an Politiker als verwerflich darzustellen ist an Lächerlichkeit kaum zu überbieten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
16
Zurzeit aktive Gäste
338
Besucher gesamt
354
Oben