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und warum ist das Gehäuse gelb oder sieht das nur so aus?
Das ist ab Werk so: Härtezonedas Schwert ist oben und unten durch die Hitze blau angelaufen.
Kettenöl-Harz-Sägemehl-Siffund warum ist das Gehäuse gelb oder sieht das nur so aus?
Die hatte ab Werk nur so Plastiknuppsis in der Sparversion.Kralle monieren müssen
Wenn, dann gleich richtig und auch ein neues Kettenrad montieren.Kette und Schwert ersetzen und dann weiterschauen.
Ist das eine VM ? Sieht auf jeden Fall im Licht komisch aus, man sieht wenig.Vielen Dank für die vielen Anregungen.
Hier einmal ein paar Bilder.
Die Tiefenbegrenzer müssten eigentlich noch gehen ? Oder ist das zu wenig ?
Das Schwert hat tatsächlich einen deutlich fühlbaren Grat.
Daneben der Kraftstofffilter. Am Schlauch im Tank scheint aber auch noch einer zu sein.
Ob ablegereif verschlissen oder noch nicht - die neuen Ketten bekommen gleich die Dengelmarken vom alten KettenradKettenrädern kann man den Verschleiss relativ leicht optisch beurteilen und bei Bedarf tauschen.
Bei meinen Stihl Schwertern nicht. Mit dem oberen Loch wird das Schwert gespannt, das untere Loch liegt über dem Austrittsloch der Oelpumpe.Das ROT markierte sind keine Ölkanäle!
Ölbohrung ist das kleine schwarze Loch.
Nicht durchgängig, sondern auf jeder Schienenseite ein eigenes
Das Schwert kann man ja drehen!
Somit sind die großen Löcher immer die Fixierbohrungen (unten!) und das kleine Schwarze liegt einseitig immer über dem ölaustrittskanal und sorgt auch bei Stihl für die Ölzufuhr