Schrotgarben in Super slowmotion

Registriert
4 Mrz 2018
Beiträge
446
Faszinierend zu sehen! Ich bin erstaunt was die Kamera dort aufzeichen konnte.
Um die Länge einer Schrotgabe habe ich mir bisher keine Gedanken gemacht. Die Länge beeinflusst jedoch wie viel Zeit zwischen dem Eintreffen des ersten und des letzten Schrotkorns verstreicht, in dieser Zeit bewegt sich natürlich auch das Ziel fort.

Mit freundlichen Grüßen und Waidmannsheil
 
Registriert
11 Jan 2006
Beiträge
11.716
bin gespannt auf das angekündigte Projekt über die "wirkliche" Wirksamkeit von chokes. Meine These ist, dass durch die Schrotbecher, die bei steel besonders "dick" sind, kein signifikanter Unterschied entsteht. Das ist bei Bleischrot und becherlosem Zwischenmittel anders.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
125
Zurzeit aktive Gäste
676
Besucher gesamt
801
Oben