Rauhaardackel sind gefragt, endlich ist er da

Registriert
25 Dez 2012
Beiträge
1.252
Die DagglBetty schläft tatsächlich meistens unter der Decke an meinen Beinen mit größt möglicher Kontaktfläche.....hättest du mir vor 10 Jahren gesagt ich lasse einen Hund in mein Bett hätte ich Bauchkrämpfe vor lachen bekommen. Aber die Dackel.....🙄

IMG_20200902_220906_937.jpg
 
Registriert
30 Jun 2013
Beiträge
5.786
Die DagglBetty schläft tatsächlich meistens unter der Decke an meinen Beinen mit größt möglicher Kontaktfläche.....hättest du mir vor 10 Jahren gesagt ich lasse einen Hund in mein Bett hätte ich Bauchkrämpfe vor lachen bekommen. Aber die Dackel.....🙄

Anhang anzeigen 204335
Sei doch ehrlich, den kleinen trolligen Gefährten kann man doch keinen Wunsch ,,abschlagen" 🤣 🤣 🤣 (y). Unsere Diva weiss genau, wo sie ,,ansetzen" muss :ROFLMAO:. Raffiniert sind sie schon😊
MfG.
 
Registriert
31 Jan 2016
Beiträge
4.691
Frauchen ist da schonend bissel ,,härter", dafür darf ich mir immer anhören, daß die Diva NUR ! von mir verwöhnt wird :ROFLMAO:
MfG.
Wenn unsere diva macht was Frauchen will, ist sie ihr Dackelchen. Macht sie was sie nicht will, ist es mein Dackelchen 🤔
Unsere Diva schleicht aber ums Bett auf die Seite vom Frauchen und die alte Diva will mittlerweile ins Bett gehoben werden 🙈 worauf dann ein schrilles lautes Wau, den raum erfüllt,😱 ( das man senkrecht im Bett sitzt) und Frauchen erbarmt sich die Diva trotz meiner Proteste ins Bett zuheben 🤷‍♂️ Aber gegen zwei Frauen 😱🙈 das Theater erspare ich mir mittlerweile
 
Registriert
30 Jun 2013
Beiträge
5.786
Wenn unsere diva macht was Frauchen will, ist sie ihr Dackelchen. Macht sie was sie nicht will, ist es mein Dackelchen 🤔
Unsere Diva schleicht aber ums Bett auf die Seite vom Frauchen und die alte Diva will mittlerweile ins Bett gehoben werden 🙈 worauf dann ein schrilles lautes Wau, den raum erfüllt,😱 ( das man senkrecht im Bett sitzt) und Frauchen erbarmt sich die Diva trotz meiner Proteste ins Bett zuheben 🤷‍♂️ Aber gegen zwei Frauen 😱🙈 das Theater erspare ich mir mittlerweile
Fürs Sofa hab ich ihr ein Treppchen gebaut 😊, ins Bett muss ich sie auch hochheben, weil das so komisch rund an den Seiten ist. Aber ins Bett will sie nur, wenn sie der Meinung ist, dass ich schon zu lange drinliege🤣🤣🤣. Sie schafft es immer wieder, dass ich dann aufstehe.🤣.
Ist und bleibt eben ein kleiner ,,Schlumpersack😊.
MfG.
 
Registriert
24 Aug 2013
Beiträge
1.289
Dackel schafft es bei mir eh nicht ins Bett, zu hoch;) dafür die anderen beiden Weiber, aber wenn ich "Haus" sage, sind beide draußen und verkriechen sich in ihren Nestern
 
Registriert
28 Feb 2016
Beiträge
3.953
Robbi ist grade mit meinem Sohn zu Bett .....morgens kann er es kaum abwarten bis ich die Badtür aufmache , dann kommt er sofort zu Papa in Bett gehüpft , wo er hoch will , da kommt er hoch , er hüpft wie ein Flummi.....!

Grüße und WMH,Olli
 
Registriert
17 Nov 2013
Beiträge
1.521
Weiß nicht kommt mir bekannt vor. Frau Hunde kommen nicht ins Bett oder auf das Sofa wenn wir einen oder mehr haben. Das war vor gut 20 Jahren.:ROFLMAO:
Heute liegt sie 5 Min im Bett geht der erste hoch. Später Beide. Am Kuschelbedürftigsten ist unsere Granate. Ein Dagelbeageljackausie sieht aus wie ein tiefer gelegter Goldie mit Dackelkopf. Da funktioniert es im Schlaf Hund stupst an Decke hebt sich und Hund schlieft ein.😇
Ihr habt noch einen Vorteil vergessen. Frauchen bekommt auch im Winter keine kalten Füße mehr und ich Wache nicht mehr wegen plötzlicher Eisquanten auf die rüber geschoben werden.:ROFLMAO::sneaky:
Das gibt dann Früh ein extra Stück vom Käse.:giggle:
Rudel pennt auch als Rudel.:whistle: Schlafen fast wie die Groods.:unsure::ROFLMAO::ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
31 Jan 2016
Beiträge
4.691
😭 Heute morgen halb 8 war ich mit Biene raus.
Auf einmal schnaufte sie, hat sich den Fang man nassen Gras geschubt als wenn da was war. Dann hat sie sich übergeben uns ist auf die Seite gefallen.
Kein Tierarzt oder Notdienst erreichbar.
Sie war irgendwie gar nicht bei uns.
Auf dem weg zum Tierarzt fing sie endlich an das mich anschaut.
Jetzt ist sie beim Tierarzt zur Beobachtung und das Bangen um meine kleine beginnt 😭😭
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
150
Zurzeit aktive Gäste
531
Besucher gesamt
681
Oben