Smith & Wesson Fan-Gruppe

Registriert
13 Sep 2018
Beiträge
756
Ich kann es ja nicht lassen und habe mir für die Zukunft schonmal ein kleines neues Projekt zugelegt: Ein 686-4 mit ungefluteter Trommel. Einen anderen Trommelschieber und Nill-Griffschalen hat er schonmal bekommen. Im nächsten Jahr folgt dann noch ein 5"-Lauf vom Performance Center und was ich in Sachen Oberflächenbehandlung mache weiß ich noch nicht.
IMG_5038.jpeg
 
Registriert
13 Sep 2018
Beiträge
756
Der ist eigentlich für die neueren Modelle gedacht, hier hat S&W wohl im Laufe der Zeit Änderungen vorgenommen. Später wird die Schrift, die jetzt gerade quasi nur "drauf gemalt" ist, ohnehin rein gelasert. Dabei wird dann auch gleich ein Stück Edelstahl an den Trommelschieber per Laserschweißen angebracht und in Form gebracht.
 
Registriert
13 Sep 2018
Beiträge
756
Ach das wäre doch langweilig ;) Einen passenden Trommelschieber in der Form scheint es dafür auch nicht zu geben, dann muss hallt was angepasst werden :D
 
Registriert
2 Apr 2005
Beiträge
3.473
Bin versehentlich über einen 32-2 gestolpert😍
Gibt es schon einen Termin für meine Aufnahmeparty in euren exklusiven Club😉
Anhang anzeigen 204408Anhang anzeigen 204409Anhang anzeigen 204410
PS: ist es tatsächlich ein 32-2 ?
Nicht ein 34-2?
Früher wurden die 22/32 Kit Gun genannt, dann wurde daraus das Mod. 34 (in der brünierten Ausführung). Die Bezeichnung „Model 32“ sagt mir nichts, war das evt eine Kit Gun mit Alu-Frame (Sieht auf den Fotos aber nicht so aus)??
 
Registriert
25 Dez 2018
Beiträge
727
PS: ist es tatsächlich ein 32-2 ?
Nicht ein 34-2?
Früher wurden die 22/32 Kit Gun genannt, dann wurde daraus das Mod. 34 (in der brünierten Ausführung). Die Bezeichnung „Model 32“ sagt mir nichts, war das evt eine Kit Gun mit Alu-Frame (Sieht auf den Fotos aber nicht so aus)??
Stimmt, ist natürlich ein 34-2 🙄

20221016_140340.jpg
 

Wheelgunner_45ACP

Moderator
Registriert
18 Sep 2015
Beiträge
16.482
Ich kann es ja nicht lassen und habe mir für die Zukunft schonmal ein kleines neues Projekt zugelegt: Ein 686-4 mit ungefluteter Trommel. Einen anderen Trommelschieber und Nill-Griffschalen hat er schonmal bekommen. Im nächsten Jahr folgt dann noch ein 5"-Lauf vom Performance Center und was ich in Sachen Oberflächenbehandlung mache weiß ich noch nicht.
Anhang anzeigen 203353
Hast du mal an die Trommelschieber von Hogue oder TK- Customs gedacht? Beide decken das Langloch komplett ab, ohne was nacharbeiten zu müssen



Den TK hab ich selber
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
122
Zurzeit aktive Gäste
400
Besucher gesamt
522
Oben