Rauhaardackel sind gefragt, endlich ist er da

Registriert
30 Jun 2013
Beiträge
5.770
Da wird es einem auch anders.

Hier ist es toten still.
Kein Dackel der einem in die Füße rennt oder liegt, dass man aufpassen muß, wo man hin tritt 😥
Ja, wenn sie nicht da sind, weiss man erstmal was in der Hütte fehlt. Meine liegt hier neben mir auf der Couch. Waren vorhin noch ein Stück Laufen. Und es wird jetzt schon wieder schnell dunkel, da sieht man nicht wenn sie irgendwas frisst.
MfG.
 
Registriert
21 Feb 2016
Beiträge
152
Danke
eben noch mit der Ärztin gesprochen, nach dem Telefonat heute mittag ist sie stabil. Sie hat auch nicht mehr erbrochen und sie behält die impfuson mal in sich.
Heute Nacht ist sie noch zur Beobachtung dort mit zwei anderen die heute operiert wurden.
Morgenfrüh hänge ich gleich wieder am Telefon und fahre vor der Arbeit dort vorbei.
Dann wollen wir das beste hoffen, das es ihr morgen wieder gut geht! Oskar und ich drücken alle Daumen bzw. Pfoten!
 
Registriert
27 Aug 2012
Beiträge
1.668
Danke
eben noch mit der Ärztin gesprochen, nach dem Telefonat heute mittag ist sie stabil. Sie hat auch nicht mehr erbrochen und sie behält die impfuson mal in sich.
Heute Nacht ist sie noch zur Beobachtung dort mit zwei anderen die heute operiert wurden.
Morgenfrüh hänge ich gleich wieder am Telefon und fahre vor der Arbeit dort vorbei.
Ich habe zwar nicht die Ehre ein Dackeltier zu begleiten, aber von einem Hundeführer zum anderen: Drücke beide Daumen, dass alles gut läuft und das Hundl vollständig sich erholt.
 
Registriert
31 Jan 2016
Beiträge
4.632
Ich drücke euch alle Daumen und kann nachvollziehen, wie es euch gerade geht.
Wir sind nun auch seit Samstag im Boot.
Am Samstag ist die kleine Rauhhaardackeldame Frieda eingezogen und hat unser Alltag ziemlich umgekrempelt.
Und so süß :love:
Danke
Frieda ist wirklich eine süße ❤️❤️
Euch wünsche ich viel Spaß und viele viele schöne Tage mit der kleinen.
 
Registriert
31 Jan 2016
Beiträge
4.632
Vielen Dank, ich bin sicher,sie macht uns viel Freude ( und ein paar graue Haare:rolleyes:..). Der Entscheidungsprozess hat über 2 Jahre gedauert und den ein oder anderen Impuls habe ich hier bekommen.
Dackel sind nicht so, dass man graue Haare bekommt.
Ich bin vorbelastet und bin im Dackel Körbchen aufgewachsen. Mein Opa hatte schon Dackel 🙈🤣🤣🤣
Sie sind pflegeleicht, ausdauernd, Kuschelbärchen bis es raus zur Jagd geht, dann gibt es kein halten.
Alles andere liegt an euch.
Je nach Veranlagung und wie man sie an die Arbeit führt, sind sie sehr universell.
Der erste Kurzhaar musste auf dem Hochsitz immer klotzen können, dann konnte ich auch mal schlafen. Er hat mich angestupst und die Richtung angezeigt wo ich hinschauen muß.
Er hat mir die Hasen gebracht und ich konnte ohne Riemen nachsuchen.

Auch habe ich nie einen Taschenofen benötigt. Dafür habe den Dackel mit. 😁
Gut zu Hause alles aus der Dackelreichweite legen, der eine oder andere liebte Knabbereien 😁🤷‍♂️
Das schaffen andere aber auch 😁
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
150
Zurzeit aktive Gäste
418
Besucher gesamt
568
Oben