Handgun freeze in Canada

Registriert
20 Feb 2012
Beiträge
9.517
Das was die underachiever dort vorhaben ist zB . Keine Erbfolge. Vererben geht nicht. Jetzt kommen viele Sammlungen auf den Markt. Die Kinder haben kein Interesse… also schnell noch weg damit…
 
Registriert
20 Feb 2012
Beiträge
9.517
Hab' ich. Man kann den Mist allerdings auch einfach so umdeuten wie ich es getan habe (und worauf es hinausläuft, wenn das mit dem "ignorieren" Schule macht) und eure Regierung dran erinnern, dass sie gerade wichtigere Probleme hat, z.B. IIRC immer noch nicht voll aufgearbeitet hat, was in den Boarding Schools los war. Da haben die katholischen Priester und Co. ja wohl schlimmer gewütet als jedes "shooting spree" es könnte.
Richtig, aber das interessiert die Clique in Ottawa nicht. Sauberes Wasser für alle wäre ja schon mal ein achievement… nichts.
Jetzt kommt nochmal die nächste Stufe der Carbon tax… da wird den Bürgern immer mehr genommen. Öffentliche Verkehrsmittel gibt es nur in den Städten. Dafür ist das Land zu groß…
Marks… es geht nicht nur um ARs…
Dazu die geplante Magazine Begrenzung auf 5 Schuss… KK … alle…
Die planen das volle Rohr… wie in Australien und New Zealand… und sonst nichts erreicht…
Traurig wie ein schönes Land von Unfähigkeit in den Boden gefahren wird…
Aber das sehen wir ja auch in D🤦
Verbieten verbieten… Überwachen und kontrollieren…
Die Chinesen und Inder lachen über uns…
Aber das ist ein anderes Thema 🥃<T-Rex
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
27 Jul 2011
Beiträge
2.877
Hab's gerade im Radio gehoert. :sick::poop:🤬

Muss heute noch schnell einen transfer machen fuer die handgun meines Sohnes.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
136
Zurzeit aktive Gäste
567
Besucher gesamt
703
Oben