Hikmicro Update 2021

Registriert
16 Mrz 2021
Beiträge
184
Muss jetzt vor dem Update im DCIM Ordner noch was gelöscht werden?
Guten Abend,
Ich hab das Update über die Hikmicro Sight App gemacht. Das lief völlig ohne irgendwelche zusätzlichen Löschvorgänge und dergleichen. Hatte aber schon vor einiger Zeit, das vorhergehende Update gemacht. Kann nicht sagen, ob bei Geräten der ersten Generation mit der Ur-Software, vorher noch was zusätzlich gemacht werden muss.🫣😅😉

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
10 Sep 2013
Beiträge
17
Bei den neuen Updates muss nix gelöscht werden.
Außer die Aufnahmen sind sch.... gewesen. ;)
 
Registriert
16 Apr 2018
Beiträge
1.194
Bei mir kalibriert das Gerät hin und wieder automatisch, obwohl ich manuell eingestellt habe. Hat das noch jemand?
 
Registriert
3 Jan 2019
Beiträge
348
Ich bin ehrlich, ich bin kreuzunglücklich mit dem Update. Standby modus ist besser ja, aber das Bild ist um Längen schlechter geworden - zumindest für mich.

Gibt es irgendeine Möglichkeit, wieder auf die alte Version zurück zu wechseln??
 
Registriert
26 Mrz 2010
Beiträge
210
Hallo,
sehr basic, aber dennoch ernsthaft:
Bist du sicher dass dies nicht nur durch die aktuell höhere Luftfeuchtigkeit kommt ?
 

FTB

Registriert
16 Jun 2017
Beiträge
1.523
Und noch ein Hinweis "ins blaue" - nach dem ersten Update meines LH25 war das Bild Murks. Ich hatte schon Angst...

Das Gerät musste danach einmal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt werden, danach war es wieder gut (der Hinweis fehlte wohl einfach in der deutschen Anleitung, ich kann mich nicht genau erinnern).
 
Registriert
3 Jan 2019
Beiträge
348
Ich habe das update schon Anfang des Jahres gemacht und gleich auf Werkseinstellungen zurückgestezt. Ich war damals schon erschrocken, hatte es dann aber wieder beiseite gedrängt. Jetzt war ich nochmal mit einem Kollegen draußen, der das Gerät damals auch getestet hatte als ich es neu hatte. Jetzt jat er nochmal durchgesehen und gesagt, dass er das Bild VIEL besser in Erinnerung hatte...
 
Registriert
17 Feb 2015
Beiträge
2.070
@schnuggles: Gibt ein Update mit Stand 19.10.2022 hab ich gerade gesehen. Vielleicht behebt das deine Probleme?
 
Registriert
17 Feb 2015
Beiträge
2.070
Bei Geräten mit der Ursoftware (vermute ich mal stark, da mir in der Sight App kein Update angezeigt wird), kann ich da gleich manuell die neueste Version runterladen und installieren, oder muss ich nacheinander die beiden Updates machen?
 
Registriert
8 Dez 2019
Beiträge
845
Bei Geräten mit der Ursoftware (vermute ich mal stark, da mir in der Sight App kein Update angezeigt wird), kann ich da gleich manuell die neueste Version runterladen und installieren, oder muss ich nacheinander die beiden Updates machen?
Weiß ich nicht sicher.
Aber stell vorher nochmal ein paar Urbilder ein, viele meinen, die Bildqualität ist nach den Updates schlecht 😉
Ich kann's nicht mehr genau beurteilen, da ich mir keinen präupdate Bilder aufgehoben habe...
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
105
Zurzeit aktive Gäste
713
Besucher gesamt
818
Oben