Büchsenmacher im Raum München

Registriert
8 Aug 2022
Beiträge
7
Gibt es im Raum München / Oberbayern einen Büchsenmacher bzw. ein Jagdgeschäft, in dem es auch einen Schiessstand gibt, so dass man die Waffe gleich einschiessen kann?
 
Registriert
15 Jun 2008
Beiträge
1.051
Vielleicht beim Niedermeier in der Zenettistr. nachfragen, zu Zeiten, als die Fa. noch dem Plank gehörte, gabs da einen Schießstand.
Gruß
Manni
 

Wheelgunner_45ACP

Moderator
Registriert
18 Sep 2015
Beiträge
16.512
Vielleicht beim Niedermeier in der Zenettistr. nachfragen, zu Zeiten, als die Fa. noch dem Plank gehörte, gabs da einen Schießstand.
Gruß
Manni
Den Stand von Klaus im Schlachthof gibt es schon mehrere Jahre nicht mehr. Er muss jetzt auch nach Hattenhofen fahren. War erst vor 2 Wochen aus anderen Gründen bei ihm und hab u.a. ihn danach gefragt.
 

Wheelgunner_45ACP

Moderator
Registriert
18 Sep 2015
Beiträge
16.512
Je nachdem, wie großzügig man Oberbayern auslegt fällt mir noch Jakele ein, da ist ein 100m- Stand vorhanden.

Und Alois Mayr im Mittenwald hat auch einen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
68
Zurzeit aktive Gäste
359
Besucher gesamt
427
Oben