Lustige Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
24 Nov 2010
Beiträge
7.085
....ihr seit böse. Die wollen doch nur unser bestes.....

Vor kurzem durfte ich volle 58 Minuten dieses "Beste" genießen, - festgemauert in der Erden stand ich mit meinem PKW auf der Fahrbahn - bis die Rennleitung 4 dieser Idioten sitzend umgebettet hatte. :devilish: :evil: Ein gemeisames Angebot mit 3 Mitbetroffenen, den Beamten bei der beschleunigten Beseitigung behilflich zu sein, lehnten diese leider ab. (n)
 

Wheelgunner_45ACP

Moderator
Registriert
18 Sep 2015
Beiträge
16.512
Nö, das muss man wie bei VW/ Porsche machen. Ganz Umweltbewusst und wie immer am Abend im Präsentationsbereich Licht ausschalten und die Heizung runter regeln.

Und auf der Straße eine Umleitung einrichten und gut ist. Irgendwann ruft die Natur und die müssen sich erleichtern. Wenn sie sich da nicht in die Unterbux machen wollen, lösen sie sich alleine von der Straße. Und dann kann man die ohne Probleme einsammeln. Natürlich erst nach der Notdurft, sonst hat man das Problem im Streifenwagen.
 
Registriert
24 Nov 2010
Beiträge
7.085
Nö, das muss man wie bei VW/ Porsche machen. Ganz Umweltbewusst und wie immer am Abend im Präsentationsbereich Licht ausschalten und die Heizung runter regeln.

Und auf der Straße eine Umleitung einrichten und gut ist. Irgendwann ruft die Natur und die müssen sich erleichtern. Wenn sie sich da nicht in die Unterbux machen wollen, lösen sie sich alleine von der Straße. Und dann kann man die ohne Probleme einsammeln. Natürlich erst nach der Notdurft, sonst hat man das Problem im Streifenwagen.

Aha, Du plädierst also dafür, dass eine kleine Gruppe von Rechtsbrechern darüber entscheiden darf, ob eine öffntliche Straße befahren werden kann. (n)
War da nicht mal was mit Recht vs. Unrecht?
 
Registriert
11 Aug 2011
Beiträge
3.545
Aha, Du plädierst also dafür, dass eine kleine Gruppe von Rechtsbrechern darüber entscheiden darf, ob eine öffntliche Straße befahren werden kann. (n)
War da nicht mal was mit Recht vs. Unrecht?
Offensichtlich können sie es doch eh und wenn Du sie kleben läßt machen sie es nur zwei mal, das erste und das letzte mal.
 
Registriert
13 Mrz 2009
Beiträge
10.821
Gab bei den Russen angeblich mal welche die man im Kal 12 nutzen konnte.
Sorry, wenn ich den Größenvergleich zu den .50ern seh, dürfte das schon im Bereich 76 bis 105mm sein... Des sind schon große "Becher".

Kleine "Kanonen" im Kaliber 12 oder 10 gab es unter anderem von Winchester. Auch als Signalkanone bei Regatten, usw.

 
Registriert
11 Aug 2011
Beiträge
3.545
Kleine "Kanonen" im Kaliber 12 oder 10 gab es unter anderem von Winchester. Auch als Signalkanone bei Regatten, usw.

Die Spielzeugkanonen interessieren mich eher nicht, spannend fand ich die stabilen Messinghülsen aus russischen Bordwaffen die von den Einheimischen eingesammelt und für die Flinte benutzt wurden. Ist aber auch kein lustiges Bild und leider eh kein rankommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
29
Zurzeit aktive Gäste
310
Besucher gesamt
339
Oben