Zeiss Absehen

Registriert
16 Jan 2003
Beiträge
33.373
Das in D immer noch nicht ganz "vergessene" Absehen 1 ist jedenfalls nicht (mehr) dabei :wink:
 
A

anonym

Guest
Sir Henry schrieb:
Das in D immer noch nicht ganz "vergessene" Absehen 1 ist jedenfalls nicht (mehr) dabei :wink:

Ebenso das neue Absehen V69 - und gerade da fände ich die Spielerei mal sinnvoll ;)
 
A

anonym

Guest
Das in D immer noch nicht ganz "vergessene" Absehen 1 ist jedenfalls nicht (mehr) dabei

das Programm kommt von der Zeiss-US Seite.
Schau dir mal die Tierarten an.

Und die Amis können leider wenig mit dem 1er Anfangen - Kulturbanausen eben.. :wink:


K. Bell
 
Registriert
31 Jul 2010
Beiträge
894
Guten Morgen,

möchte kein eigenes Thema eröffnen, aber kennz vielleicht jemand das Absehen, kann es leider nirgends finden...

Ist ein Zeiss Diavari 2,5-10x50

IMG-20221022-WA0026.jpg
IMG_20221026_210308.jpg


Waidmomnsgruaß
Sepp. 270
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
120
Zurzeit aktive Gäste
672
Besucher gesamt
792
Oben