QuickLoad 3.9 unter Linux Mint mit Wine

Registriert
12 Dez 2004
Beiträge
409
Hallo zusammen,

versuche aktuell QuickLoad 3.90 unter Linux Mint und Wine zum Laufen zu bekommen.
Es handelt sich um ein X86-64 Bit System.
Ich bekomme nach erfolgreicher Installation von QuickLoad folgende Fehlermeldung in einem Dialog-Fenster:

Run-time error "380"
Invalid Property value

Nach dem ich OK bestätige, beendet sich QuickLoad und das war es.
Auf einer vorhergehenden Ubuntu Umgebung funktioniertete es einwandfrei.

Hat jemand eine Idee?
 
Registriert
2 Nov 2012
Beiträge
1.654
Gibt es für Linux Mint keinen Windows-Emulator oder wie das heißt? Vielleicht damit probieren. Aber damit hast du es vermutlich schon versucht...
 
Registriert
11 Mai 2016
Beiträge
463
Hallo zusammen,

versuche aktuell QuickLoad 3.90 unter Linux Mint und Wine zum Laufen zu bekommen.
Es handelt sich um ein X86-64 Bit System.
Ich bekomme nach erfolgreicher Installation von QuickLoad folgende Fehlermeldung in einem Dialog-Fenster:

Run-time error "380"
Invalid Property value

Nach dem ich OK bestätige, beendet sich QuickLoad und das war es.
Auf einer vorhergehenden Ubuntu Umgebung funktioniertete es einwandfrei.

Hat jemand eine Idee?
Im Gegensatz zum Vorposten, Ja :)
Ich könnte morgen vorstellen, dass wine outdated ist, wenn du es zusammen mit Linux mint (Vanessa?) Geladen hast. Hol dir zuerst die aktuellste Version und danach... lad dir die MS Corefonts runter und installiere sie systemweit. Es gibt ein paar Programme die Probleme damit haben.
 
Registriert
25 Dez 2018
Beiträge
13.923
Ich hab es mit WINE auch nicht hingekriegt. Zumindest nicht in der akutellen Version von Mint.
Bei älteren Versionen hat es durchaus mit WINE geklappt.

Schmeiß den ganzen WINE-Krempel runter und dann installier Dir Play On Linux.
Ist eigentlich auch WINE, aber damit geht es dann. (y)
 
Registriert
16 Mrz 2013
Beiträge
642
Hallo, ich wollte keinen neuen thread aufmachen. Meine Frage wäre, was die aktuelle Quickload Version?

Danke & Grüße
dingolino
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
162
Zurzeit aktive Gäste
533
Besucher gesamt
695
Oben