Lustige Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
8 Okt 2014
Beiträge
770
Trichter mit entsprechend dimensioniertem Rohr, Mund auf, 2 Heringe plus Rutschflüssigkeit einfüllen, Nase zuhalten bis er schluckt = der vergisst für einige Zeit jeden Klebstoff. 🤣 :mad::p
zur Erinnerung, es ging um Surströmming.

Der Geschmack ist eigentlich nicht so schlimm wie der Gestank.
Vielleicht sollte man ihnen lieber den Hering unter die Nase binden.

Zitat aus Wikipedia:
  • In Deutschland verspritzte zu Weihnachten 1981 eine Mieterin absichtlich im Treppenhaus Surströmmingbrühe. Ihr Mietvertrag wurde fristlos gekündigt. Das Landgericht Köln bestätigte die Kündigung, nachdem in der mündlichen Verhandlung eine Dose Surströmming geöffnet worden war (LG Köln v. 12. Januar 1984 – 1 S 171/83, WuM 1984, Seite 55[6]).
  • Der Transport der Surströmmingdosen ist wegen der Sorge vor Explosionsgefahr auf Flügen von British Airways und Air France ausdrücklich verboten.[

Und noch ein link:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
24 Nov 2010
Beiträge
7.088
zur Erinnerung, es ging um Surströmming.

Der Geschmack ist eigentlich nicht so schlimm wie der Gestank.
Vielleicht sollte man ihnen lieber den Hering unter die Nase binden.

Zitat aus Wikipedia:
  • In Deutschland verspritzte zu Weihnachten 1981 eine Mieterin absichtlich im Treppenhaus Surströmmingbrühe. Ihr Mietvertrag wurde fristlos gekündigt. Das Landgericht Köln bestätigte die Kündigung, nachdem in der mündlichen Verhandlung eine Dose Surströmming geöffnet worden war (LG Köln v. 12. Januar 1984 – 1 S 171/83, WuM 1984, Seite 55[6]).
  • Der Transport der Surströmmingdosen ist wegen der Sorge vor Explosionsgefahr auf Flügen von British Airways und Air France ausdrücklich verboten.[

Und noch ein link:

Also ich rieche schon was ich esse und kann mir vorstellen, dass Geruch plus Geschmack eine evtl. Einzelkomponente übertrifft. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
163
Zurzeit aktive Gäste
773
Besucher gesamt
936
Oben