Bergjagd auf Servus TV

Registriert
20 Feb 2019
Beiträge
427
Tscherne und Jagd vertragen sich nicht wirklich.

ServusTV seit Corona bei mir unten durch.

gerade ein paar Minuten reingeschaut. Mit Bergjagd hat das nicht viel zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
23 Okt 2018
Beiträge
1.266
Die sind da anfangs kritisch dazu aufgetreten. Im Laufe der Zeit gings richtig Schwurbler.
 
Registriert
14 Jul 2008
Beiträge
1.041
Tscherne und Jagd vertragen sich nicht wirklich.

ServusTV seit Corona bei mir unten durch.

gerade ein paar Minuten reingeschaut. Mit Bergjagd hat das nicht viel zu tun.
Ich habe mir den Film jetzt angesehen, und er hat mir gut gefallen, und es trifft die Bergjagd ziemlich gut, zumindest die wo ich beteiligt bin (war). Andere Leute haben andere Erfahrungen, aber wer nur fette und Hässliche W.... hat kann sich vermutlich nicht vorstellen dass die hübschen auch von jemand ...betreut werden.
 
Registriert
11 Jan 2006
Beiträge
11.738
2. Teil gesehen. Tolle Kamera. Die Familie T. lebt mit sehr hohem Anspruch und auch Geld und nicht ideolgiefrei ihre Ideen aus.
 
Registriert
30 Dez 2004
Beiträge
20.111
Ein Jäger aus meiner Region hat hinter den Kulissen auch mitgearbeitet. Der gleiche hat auch bei einer Universumsendung über die Jagd mitgearbeitet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
85
Zurzeit aktive Gäste
349
Besucher gesamt
434
Oben