[B] Drückjagdjacke - Decathlon Supertrack 900 (XL)

Registriert
5 Mrz 2017
Beiträge
36
Guten Abend zusammen,

Da die Jacke bei mir (1,89m) recht knapp bezüglich der Armlänge ist wollte ich sie an jemanden weitergeben der nicht so lange Affenarme wie ich hat. ;-)

Größe XL, ziemlich genau 1 Jahr alt und 4-5x getragen.
Ist in einem guten Zustand ohne Risse etc.
Gewaschen habe ich sie jetzt nicht - sie kommt aus einem Nichtraucherhaushalt und müffelt auch nicht

Kommt versandkostenfrei in einen DHL Paket.

Was will ich dafür:
Schaut sie euch an und dann spendet ihr die Summe die sie euch wert ist an einen beliebigen gemeinnützigen Verein / Organisation.

Waidmannsheil

Woidler

IMG_20221101_194316~2.jpgIMG_20221101_194330~2.jpgIMG_20221101_194400~2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
5 Mrz 2017
Beiträge
36
Hinweis aufgrund einer Nachfrage:

Rundherum fällt die Jacke aus wie etwa Größe 54

Ggf. auch die Jacke bei Decathlon suchen und dort den Größenberatee starten. Der funktioniert ganz gut.

Waidmannsheil

Woidler
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
112
Zurzeit aktive Gäste
409
Besucher gesamt
521
Oben