Jagderlebnisse auf youtube

steve

Moderator
Registriert
9 Jan 2001
Beiträge
11.540
Ich habe zwei Bekannte die das schon gemacht haben und immer noch davon schwärmen:
 

steve

Moderator
Registriert
9 Jan 2001
Beiträge
11.540
Das Video würde sehr sehr gut in dem „Stadtmenschen gehen jagen“-Thread passen.

Und zudem könnte man es auch mit Harry G akustisch untermalen, auch wenn’s keine R8 ist.
 
Registriert
15 Jun 2012
Beiträge
3.100
no blood sport please
Waidmannsheil, bzw. au weia! Was ist der denn für einer? Wandelnde Litfaßsäule mit Goldkettchen auf der "Bergkuppel". Mit Drohne, Kameramann, Bergehelfern.
Viel Wichtigtuerei, Getöse, Marketing, Testosteron, leider wenig Bergwelt, Hirsch und Natur. Messertaufe? 🥴! O Tempora. o mores.
Kennt noch jemand die Pit-Stop Werbung: "rein-rauf-runter-raus"? Hier wäre der passende Titel für den Werbeblock "rauf-ran-rums-runter".
"Spass, hardcore, geil" - gut gebrüllt, Löwe. "Passion, Ehrfurcht, Zufriedenheit", das wäre ´ne Alternative. "Ich breche selber auf". Oha! Ich breche auch gleich.
Der König der Berge degradiert zum Statisten, schade 😢.
Nichts gegen Kevin Wolter. Jedem das seine, alles hat sein Publikum. Aber so eine narzisstische Dauerwerbesendung muss ich mir nicht mehr antun.


hab mal gegoogelt 1667838554394.png


Der folgende Film gefällt mir dagegen gut. Auch eine Bergjagd. Finde den Unterschied 😉.

 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
146
Zurzeit aktive Gäste
520
Besucher gesamt
666
Oben