Rehwild bei Drückjagden

Registriert
5 Aug 2002
Beiträge
20.711
Jo, hab ich auch schon gesehen, hatten noch versucht das Kitz zu kriegen, aber im Wald nicht unbedingt leicht.
Hab ich dann im Juni als Jählingsknopfer mit 9 Kg geschossen.

Ich traue mir nicht zu, ein im November "vergessenes" Kitz ohne Ohrmarke als einen ein halbes Jahr später erlegten Jährling zu identifizieren, schon gar nicht im Wald.
Es wäre m.E. aber sehr gut möglich, das Kitz noch im Herbst zu erlegen, das Laub ist runter und das Stück verschwindet nicht von der Bildfläche, Blatter mitnehmen hilft auch.
 
Registriert
22 Aug 2012
Beiträge
2.476
Absolute Sicherheit gibt es natürlich nicht, spricht aber einiges dafür, war auch ein Bockkitz. Vielleicht ist es auch einfach verwendet.
Da du das Revier und die genauen Gegebenheiten vor Ort nicht kennst, ist deine Meinung ob es zu kriegen war oder nicht schlicht irrelevant, versucht haben wir es weiß Gott.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
176
Zurzeit aktive Gäste
578
Besucher gesamt
754
Oben