Sem für Zeiss 2,5-10x52

Registriert
27 Mai 2010
Beiträge
106
Hallo zusammen,
Ich suche für das Zeiss Zielfernrohr die Oberteile der Einhak Montage.
Zum Tausch habe ich Taschenlampe neu, oder Messer. Einfach melden wird sich was finden.
Waidmannsheil
Docsch
 
Registriert
20 Nov 2017
Beiträge
1.847
Dir ist klar dass es in aller Regel nicht funktioniert, die

- an die eine Waffe (Waffe 1)

- individuell angepassten SEM-Oberteile (SEM Oberteile 1)

- an fremde SEM Sockel (Waffe 2)

- lediglich zu montieren?

Das ist ein individueller Anpassungsprozess, am Anfang stehen Rohlinge von SEM-Oberteilen, daraus feilt der Büma die individuell angepassten SEM Oberteile. Da gibt es zig Stellen und Winkel, die passend gefeilt werden müssen.

Mehr dazu, wieviel Anpassung da erfolgt, findest Du hier
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
27 Mai 2010
Beiträge
106
Guten Morgen,

Ja das ist mir bewusst.
Das von dir geschriebene ist exakt.


Mfg und waidmannsheil
 
Registriert
27 Mai 2010
Beiträge
106
Also Bitte melden, wenn jemand noch eine Montage über hat.
Gruß
Docsch
 
Registriert
3 Mrz 2007
Beiträge
36
Hallo, ich habe eine SEM für das 2,5-10x52 übrig. Der hintere Fuß ist für eine SchienenMontage .
Ich könnte Morgen mal ein paar Bilder machen…
 
Registriert
5 Mrz 2017
Beiträge
36
Ich habe noch eine SEM für das 2,5-10×52 hier rumliegen.
Hintere Montage für die Zeiss Aussenschiene, alle Schrauben sind vorhanden.

Gegen Übernahme der Portokosten (oder Abholung in 931..) zu verschenken - vorausgesetzt sie kommt in gute Hände. ;)

Bild anbei.

20211113_091316.jpg

Viele Grüsse

Woidler
 
Registriert
27 Mai 2010
Beiträge
106
Hallo zusammen da ich noch ein zeiss x52 hier liegen habe,und dieses auch aktuell montieren möchte,besteht die Anfrage ob von euch noch jemand einen Vorderring oder komplett mit hinterfuss Suhler Einhakmontage zum Tauschen hat.Zum Tausch findet sich sicherlich was.
Gruß
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
8
Zurzeit aktive Gäste
359
Besucher gesamt
367
Oben