Blaser R8 Fanclub nur posten wenn ihr selbst eine besitzt

Registriert
25 Dez 2018
Beiträge
13.787
Mein Vater hatte an seinem letzten Jagdtag so viel Anlauf, dass ihm buchstäblich die Munition ausging. Praktisch alles was die Jagdzeiten hergaben stellte sich vor ihm auf, bunt gemischt.
Er wusste es nicht, dass er ab dem Zeitpunkt nie wieder in der Lage sein würde zu jagen.

Ich bin kein abergläubischer Mensch, aber für den Tag, an dem St. Hubertus mir nochmal als letzten Gruß zum Abschied alles vorbeischickt, plane ich lieber nicht mit meiner mitgeführten Munition. :cautious:
 
Registriert
25 Dez 2018
Beiträge
13.787
Vielleicht täuscht das von Bildwinkel her... Aber mir kommt der SD für eine 30-06 ein wenig (zu) klein vor.:unsure:

Anyway, aussehen tuts gut. Schade dass ich mit dem Lochschaft nicht klarkomme. Gefallen tut er mir immer wieder aufs Neue. (y)
 
Registriert
17 Dez 2020
Beiträge
3.476
Vielleicht täuscht das von Bildwinkel her... Aber mir kommt der SD für eine 30-06 ein wenig (zu) klein vor.:unsure:

Anyway, aussehen tuts gut. Schade dass ich mit dem Lochschaft nicht klarkomme. Gefallen tut er mir immer wieder aufs Neue. (y)
Ist der Blaser on barrel, hab sie im Revier eingeschossen und kann zumindest rein subjektiv nicht sagen, dass sie zu laut ist.
Aber wir schießen alle nur "kleine" Dämpfer, ich hab auf der R93 den Jaki Titanium Hunter

Schalli.jpg
 
Registriert
24 Jun 2017
Beiträge
4.663
Für Sammler, wenns der Geldbeutel hergibt:

Für 15.000 Euro fräse ich den Schaft mit den Zähnen.

Dieser nicht weniger häßliche Schaft kostet auch nur 1250 Euro:

 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
17 Dez 2020
Beiträge
3.476
Für 15.000 Euro fräse ich den Schaft mit den Zähnen.

Dieser nicht weniger häßliche Schaft kostet auch nur 1250 Euro:

Denke mal es geht um das „Bundeswehrunikat“ weiß nicht ob ein Sammler mit entsprechender Vorliebe das zahlen würde. 😂
 
Registriert
2 Sep 2016
Beiträge
778
Wenn ich was mit großem Magazin benötigen sollte, dann kauf ich halt was geeignetes. Und nix gebasteltes
Ich hab ein großes Magazin für meine Heym von dem Herrn.
Der "bastelt" auf hohem Niveau, sein Magazin funktioniert besser als die originalen von Heym.

Technisch gesehen, ist seine Lösung für die R8 schon durchdacht.
Sowas machst du nicht mal so zwischendurch.
Haben wollen, würde ich die Lösung auf Grund des merkwürdigen Abzugs allerdings nicht.
 
Registriert
17 Sep 2017
Beiträge
788
Hergerichtet und eingeschossen für ein Familienmitglied, gefällt mir ganz gut, dass man die offene Visierung trotz Schalli noch benutzen kann.
.30-06, 52er Lauf, B2 in 2-12x50.
Ließ sich auf jeden fall angenehm schießen... Leider nicht meine :whistle:

Anhang anzeigen 205491
Geht das mit der Standardvisierung, oder ist das etwas spezielles? Sorry wenn ich frage, habe aber KEINE Ahnung von der R8....
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
8
Zurzeit aktive Gäste
304
Besucher gesamt
312
Oben