Der „Ich habe mir zuletzt folgendes gekauft“-Thread

Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.594
Sind nur nicht so "fein" wie die angebildeten.
Aber ich trage meine Iron Ranger fast täglich im Büro seit 12 Jahren,
Im Sommer musste ich das erste mal die Schnüsenkel wechseln. :cool:

 
Registriert
2 Jun 2017
Beiträge
324
Red Wings kann ich auch nur absolut empfehlen!

Ich habe die Iron Ranger und die Blacksmith.
Letztere sind meines Erachtens etwas universeller einsetzbar, weil unauffälliger. Das dürfte für den genannten Einsatzzweck noch besser passen, als die Iron Ranger.

 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.594
Zu Cordhosen und Jeans passt es, zu Stoffhosen, also was besserem nicht.20221110_1123423.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
25 Dez 2018
Beiträge
13.910
Redwings.
Immer wieder Redwings.
Ich tue mich immer schwer weil ich keinen Laden in der Nähe hab. Die muss man schon anprobieren, finde ich.
Hab mir sicher 5 Paar von den Moc Toe kommen lassen bis mal eins gepasst hat. :rolleyes:

Trotzdem, wäre auch mein Tipp gewesen.(y)
Die Moc Toe trag ich mittlerweile für fast alles, durften auch schon mit zum Ansitz.
 
Registriert
15 Sep 2005
Beiträge
4.562
Red Wings kann ich auch nur absolut empfehlen!

Ich habe die Iron Ranger und die Blacksmith.
Letztere sind meines Erachtens etwas universeller einsetzbar, weil unauffälliger. Das dürfte für den genannten Einsatzzweck noch besser passen, als die Iron Ranger.

Kann man die als Winterschuh durchgehen lassen?
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.594
Kann man die als Winterschuh durchgehen lassen?
Jein. Das ist ein ungefütterter Lederschuh, Nässe hält er zuverlässig ab und dank der neuen Sohle gehts auch im Schnee. Aber am Besten im Winter eine Einlage rein und dicke Socken.
Für die Jagd sind die nix.

Im Winter habe ich den. Auch ungefüttert, aber mit obiger Ausstattung kein Problem.


und zur Abwechslung mit dem Iron Ranger noch den :)

 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
25 Dez 2018
Beiträge
13.910
Ich meine mich zu erinnern, dass in einem anderen Forum mal erwähnt wurde die Sohle sei jetzt nicht grad eine Wunderwaffe für den Winter.
Bei wem der Winter mehr so eine Regenzeit ist und er eh fast nur vom Parkplatz bis ins Trockene (Büro) geht mag das aber nicht so tragisch sein.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
113
Zurzeit aktive Gäste
371
Besucher gesamt
484
Oben