Gegenkandidat BJV-Präsident

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fex

Moderator
Registriert
5 Okt 2011
Beiträge
6.021
Warum muss man "sich schützen und anonym bleiben", wenn man kein Mitarbeiter des BJV mehr ist?
 
Registriert
4 Dez 2020
Beiträge
1.064
Warum muss man "sich schützen und anonym bleiben", wenn man kein Mitarbeiter des BJV mehr ist?
Möglicherweise hat ja der Ein oder Andere eine Vertragsauflösung mit Verschwiegenheitsverpflichtung unterschrieben. Aber von hier aus ist das natürlich Glaskugellesen.
 
Registriert
1 Aug 2013
Beiträge
7.745
klar, solche Vorwürfe sind immer schwierig zu werten...
Aber, da ging voraus, lt. recherche eines Mitbewerbers, dass die Herren Weidenbusch und Pollner auf einer Messe auch einen Kreisgruppenvorsitzenden zusammengebrüllt hatten...
Kann aber auch sein, dass sowas in BY normal ist. ;)
 

Fex

Moderator
Registriert
5 Okt 2011
Beiträge
6.021
klar, solche Vorwürfe sind immer schwierig zu werten...
Aber, da ging voraus, lt. recherche eines Mitbewerbers, dass die Herren Weidenbusch und Pollner auf einer Messe auch einen Kreisgruppenvorsitzenden zusammengebrüllt hatten...
Kann aber auch sein, dass sowas in BY normal ist. ;)
Möglich, ich kenne weder die einen noch die anderen Protagonisten und auch nicht den BJV. Wir in BaWü sind da etwas gesetzter unterwegs :)....

Allerdings habe ich von einem dort Anwesenden die Vorgeschichte zur Brüllszene erzählt bekommen - wundert mich eigentlich, dass da keiner danach fragt. Auch im Podcast des LvB wird der Streit thematisiert, aber angeblich weiss keiner der Beteiligten, warum und wieso und weswegen....
 
Registriert
24 Nov 2013
Beiträge
2.524
Allerdings habe ich von einem dort Anwesenden die Vorgeschichte zur Brüllszene erzählt bekommen - wundert mich eigentlich, dass da keiner danach fragt. Auch im Podcast des LvB wird der Streit thematisiert, aber angeblich weiss keiner der Beteiligten, warum und wieso und weswegen....
Gefragt wurde schon. Nur angeblich weiß es ja niemand. Magst du uns aufklären ?
 
Registriert
16 Jul 2001
Beiträge
2.618
Gefragt wurde schon. ....
wo denn? hier im Forum?
außer, wie hier üblich, üble Nachrede und Mutmaßung findet der Interessierte leider kein Beitrag.
im "Podcast" leider nur "ich hab doch nur...", wie kleine Kinder. ausgewogene Berichterstattung sieht anders aus.
--------
in der letzten Jagd in Bayern hat man zumindest "die andere Seite" zu Wort kommen lassen.
Da wurde der Sachverhalt dargestellt und zum Gespräch eingeladen. Immerhin, das ist schon eine ganze Menge mehr als das Blablablubb hier.
 
Registriert
1 Aug 2013
Beiträge
7.745
wo denn? hier im Forum?
außer, wie hier üblich, üble Nachrede und Mutmaßung findet der Interessierte leider kein Beitrag.
im "Podcast" leider nur "ich hab doch nur...", wie kleine Kinder. ausgewogene Berichterstattung sieht anders aus.
--------
in der letzten Jagd in Bayern hat man zumindest "die andere Seite" zu Wort kommen lassen.
Da wurde der Sachverhalt dargestellt und zum Gespräch eingeladen. Immerhin, das ist schon eine ganze Menge mehr als das Blablablubb hier.
Hast ja recht. Klärt das mal schön BJV intern, geht ja auch sonst niemanden was an. Wenns geht aber ohne Gebrüll, sonst kriegt der Lucas von Bothmer in Schwäbisch Hall alles wieder mit ;-)
 
Registriert
21 Okt 2004
Beiträge
5.223
Den Disput hab ich in Grünau nicht mitbekommen. Aber allein der Auftritt und der Kleidungsstil war extrem fragwürdig.
 
Registriert
21 Okt 2004
Beiträge
5.223
Wer ein wenig Ahnung von (Vereins)Politik hat weiß das die Karriere einzelner in der BJV Geschäftsführung hier faktisch beendet ist. So ein Verhalten passt nicht mehr in unsere Zeit. Nur eine Frage der Zeit tatsächlich. BTW: Generalsekretär, wie peinlich ist das denn?! Ab UNO oder NATO ist es angemessen solche Titel zu vergeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
26 Feb 2017
Beiträge
2.336
Warum wohl diese Minderheit vom ÖJV immer mehr Einfluss bekommt........
Der BJV macht die beste Werbung dafür.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
136
Zurzeit aktive Gäste
797
Besucher gesamt
933
Oben