Klassische Merkel-Bockwaffen-Faden

Registriert
3 Sep 2008
Beiträge
429
Anhang anzeigen 188786
Kerner hat das Ansonschloss ja verbessert, z. B. die Abzugsstangen so verlegt, dass sie das Schlagstück "am Kopf" und damit so weit wie möglich weg vom Drehpunkt halten. Auf dem Bild sieht es so aus, als ob bei dem Drilling der Schalgbolzen geteilt wäre. Wenn das bei der Bühag-Anson auch so ist, ist die Reparatur vermutlich keine große Sache. Man kann das naturgemäß von außen nicht sehen.
Kerner schon... aber Ernst Kerner, nicht Emil Kerner!
Beste Grüße
 
Registriert
26 Jan 2005
Beiträge
8.334
Leider sehr eng gebohrt, für Flugwild - Ausnahme hohe Gänse - ist das nichts .......

WTO
 
Registriert
30 Aug 2007
Beiträge
4.691
Bei so einem Teil die Chokes aufreiben und es dann neu beschießen zu lassen kostet nicht die Welt.
Ich finde übrigens die doppelte Laufhakenverriegelung echt gut gelungen :rolleyes::unsure:;)
Gruß-Spitz
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
9 Mai 2016
Beiträge
3.251
Bei so einem Teil die Chokes aufreiben und es dann neu beschießen zu lassen kostet nicht die Welt.
Ich finde übrigens die doppelte Laufhakenverriegelung echt gut gelungen :rolleyes::unsure:;)
Gruß-Spitz
Warum sollte man die aufreiben lassen? Viel zu schade, man kann ja Streupatronen nutzen.
Doppelte Laufhakenverriegelung :eek: Was Waffenhändler doch manchmal für einen Mist schreiben! Der sollte sich sein Lehrgeld wiedergeben lassen!
 
Registriert
16 Mai 2001
Beiträge
9.999
Donnerwetter, das ist mal eine knackige Preisvorstellung. Wünschen wir dem Verkäufer mal, dass der Einkaufspreis nicht entsprechend war.

Ansonsten: natürlich war die BDF die Basis. Steht doch schon in der Beschreibung. Ich würde so ein Gewehr mit Laufpaaren unbekannter Herkunft nicht einfach so kaufen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
150
Zurzeit aktive Gäste
826
Besucher gesamt
976
Oben