Infiray Mate MAH50 Wärmebild Vorsatzgerät - Erfahrungen aus der Praxis

Registriert
18 Aug 2013
Beiträge
62
Ja, das würde mich auch interessieren, auch ich würde mich freuen wen hier jemand etwas zu berichten hätte.
 
Registriert
14 Apr 2015
Beiträge
1
Ja, das würde mich auch interessieren, auch ich würde mich freuen wen hier jemand etwas zu berichten hätte.
Also Ichbhabe das Gerät vor 10 Tagen gekauft und gleichzeitig geschossen.
Top top top! Bereits drei Schweine erlegt! Das eine in strömendem Regen! Von 45m bis 140m

Auf dem Stand schnell eingeschossen ab dem ZF runter und wieder drauf! 5mm links vom Schuss davor! Also top
 
Registriert
27 Jan 2019
Beiträge
578
Also Ichbhabe das Gerät vor 10 Tagen gekauft und gleichzeitig geschossen.
Top top top! Bereits drei Schweine erlegt! Das eine in strömendem Regen! Von 45m bis 140m

Auf dem Stand schnell eingeschossen ab dem ZF runter und wieder drauf! 5mm links vom Schuss davor! Also top
Das sagt mehr über die Montage als das Gerät selbst, oder? Was nutzt du als Verbindung? Rusan?
 
Registriert
10 Apr 2016
Beiträge
3.994
in den technischen Daten steht was von digitalem Zoom, 1-4 nicht im Vorsatzmodus. Kann das Gerät auch als normales Handgerät geführt werden? Dann müsste / sollte ja ein Okular verfügbar sein. War ja beim Clip50 V1 auch mit Zoom der dann beim Clip50 V2 weggefallen ist. Kann aber sein das ich das auch nur falsch verstanden habe. Also warum das Mate mit Zoom?
 

Maximtac

Anzeige/Gewerblicher Anbieter
Registriert
7 Aug 2019
Beiträge
1.657
in den technischen Daten steht was von digitalem Zoom, 1-4 nicht im Vorsatzmodus. Kann das Gerät auch als normales Handgerät geführt werden? Dann müsste / sollte ja ein Okular verfügbar sein. War ja beim Clip50 V1 auch mit Zoom der dann beim Clip50 V2 weggefallen ist. Kann aber sein das ich das auch nur falsch verstanden habe. Also warum das Mate mit Zoom?
Er lässt sich umstellen, dann funktioniert auch Zoom. Im Vorsatz Modi aber nicht, wird aber auch nicht benötigt
 
Registriert
10 Apr 2016
Beiträge
3.994
ich versuche es nochmal...gibt es für das MAH50 ein Okular um es als Handgerät zu verwenden?
 
Registriert
10 Jan 2012
Beiträge
7.623
Das Okular ist komplett witzlos, wenn man einen Adapter verbaut hat.

Wenn dann nutzt ein Okular passend zum Adapter.
 
Registriert
28 Dez 2012
Beiträge
59
Ich habe auch das MAH50 und bin prinzipiell auch wirklich begeistert (vorher das CH50 V2). Das einzige, was ich bis jetzt als "komisch" festgestellt habe, ist die Akkuanzeige. Sowohl bei meinem Gerät, als auch bei dem eines Kameraden, fällt die Akkuanzeige schon nach wenigen Minuten massiv ab. 50% sind laut Anzeige schon nach 15 Minuten weg. Ob dies die tatsächliche Akkulaufzeit widerspiegelt, mag ich noch nicht beurteilen. Es könnte auch nur die Anzeige sein. Ich hoffe noch auf ein Update. Würde man ansonsten einen gleichmäßigen Abfall annehmen, wäre nach 30 Minuten dunkel.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
17
Zurzeit aktive Gäste
168
Besucher gesamt
185
Oben