Skurriles rund um den Hund

Registriert
27 Aug 2012
Beiträge
1.668
Mittlerweile (Dank der hervorragenden Strecke des Testers und damit einem schier unerschöpflichen Nachschub an Läufen), schält er jetzt die Decke und das bisschen Sehnen und Gewebe sauber ab, bis zu den Schalen, welche dann genüsslich zerkaut werden.
Der Knochen verbleibt dann so, dass der Tester bestimmt mit nackigen Füßen drauftritt.
Es mutet schon sehr merkwürdig an, wenn man nachts aufwacht und hört so knirschende Geräusche in der Nähe seines Bettes.
Licht an = Geräusch weg und Hund schaut ganz unschuldig, Licht aus = Geräusch wieder da....
 
Registriert
31 Jan 2016
Beiträge
4.633
Lasst uns hier mal die ganzen seltsamen Geschichten und Begegnungen mit Hunden - jagdlich oder nicht - sammeln, die in die Kategorie "Man glaubt es nicht" fallen.

Ich habe heute erfahren, dass die Französische Bulldogge der Assistentin meines Zahnarztes ein eigenes Zimmer mit 12 qm in deren Wohnung bewohnt... Ich hatte als Kind nur 9...
da siehst du den Unterschied der Stände ;)
 
Registriert
21 Aug 2008
Beiträge
2.659
Ja, alles gut inzwischen. Ich nehme immer noch Rehläufe zur Ausbildung, am Ende der Übungs-Schweissfährten. Auf dem Weg zurück zum Auto wird dann der Rehlauf getauscht gegen eine 200 Gramm Dose Hundefutter
 
Registriert
31 Jan 2016
Beiträge
4.633
Lasst uns hier mal die ganzen seltsamen Geschichten und Begegnungen mit Hunden - jagdlich oder nicht - sammeln, die in die Kategorie "Man glaubt es nicht" fallen.

Ich habe heute erfahren, dass die Französische Bulldogge der Assistentin meines Zahnarztes ein eigenes Zimmer mit 12 qm in deren Wohnung bewohnt... Ich hatte als Kind nur 9...
Ich hatte eine Kundin, singel und für die einsamen Stunden auf dem Sofa zwei Boxer.
Sie hat von mir ein neues Schlafzimmer bekommen. Das Bett durfte in dem kleinen Fachwerkhaus nicht so groß werden also standard 100 x2000. Als ich fertig war kam der erste Boxer und hat alles kontrolliert dann der zweite.
Meine Kundin sagte zu dem einen, ja das Bett ist nicht größer, mehr Platz wie im alten habt wir nicht 😱
 

z/7

Registriert
10 Jul 2011
Beiträge
20.358
Klopapier übt auf Hunde eine unwiderstehliche Anziehungskraft aus. Schön, wenn es die Kreativität weckt. Oft leider nur grenzenlose Zerstörungswut. Ich hab ja immer ne Rolle im Auto ...

GsD legt sich das mit dem Erwachsenwerden, und bis der nächste Welpe einzieht, hat man es gnädig vergessen.
 
Registriert
7 Okt 2022
Beiträge
117
Vor Jahren ,hatte ich einen Zahnarzt im im Lehrgang zur Brauchbarkeitsprüfung mit seinem BGS . Der Arzt viel beim Hochsitzbau von der Kanzel und Verletzte sich schwer. Seine Frau übernahm die weitere Ausbildung, wen dann aber ein Apportierbock mit wallendem Blondem Haar aus dem Auto geholt wird war ich doch Verwundert ,auf dem Bock war Barby montiert. Aussage der Frau: Ist doch sein Lieblings Spielzeug !
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
134
Zurzeit aktive Gäste
481
Besucher gesamt
615
Oben