Der „Ich habe mir zuletzt folgendes gekauft“-Thread

Registriert
13 Mrz 2009
Beiträge
10.807
....und um die 70€ finde ich sportlich.
Ich hab mir sowas aus einem HT-Rohr, einem kleinen OC-Lüfter und einer Powerbank selber gebastelt. Was hat so im Keller lad....
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.615

Heute befummelt und bestellt.
Da ich eine kleine Änderung und die neueste Version des SW 510 haben möchte dauert es bis in den Januar. Passt dann zum runden Geburtstag.
 
Registriert
17 Jan 2013
Beiträge
1.600
Bommelmütze mit LED Lampe, die über USB geladen wird bei ALDI.
Eine fürs Auto (da hat man ja auch eine USB Buchse), eine (90 g) für die Gürteltasche.
Die 1 W LED ist ziemlich hell und kann problemlos durch Antippen auf die dritte Stufe gedimmt werden.
UND man kann eine rote Folie drüberziehen und in die flexible Halterung einklemmen, wenn man nicht von Wild bemerkt werden will. Leuchtet dann für mich immer noch hell genug, um Details im Gelände oder auf dem Pfad zu erkennen.
2022-11-18 Mütze mit 1 W LED USB geladen 2 MP.jpg

Mal sehen, wie lange eine Ladung hält, angegeben wird 2h30. Beim Laden sieht man es rot glimmen und grün, wenn der Akku voll ist. Preis war € 6,99, in Frankreich derzeit 7,99

2022-11-18 Mütze mit 1 W LED USB Leuchtenrückseite 2 MP.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
22 Sep 2015
Beiträge
1.060
Ein paar Stiefel von Demar. Wollte schon immer mal ein paar hohe,robuste Stiefel ,aber Meindl und Co sind mir zu teuer für die 20x im Jahr, wo ich sie brauchen werde. Sind wirklich sehr gut und wertig verarbeitet. Zum Tragecomfort und Haltbarkeit kann ich natürlich noch nichts sagen. Da aber sie aber ( fast) schon zum Preis von ein paar Markensneakers zu haben waren, ist das ein ganz guter Deal,denke ich.
 

Anhänge

  • 20221118_232054.jpg
    20221118_232054.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 116

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
133
Zurzeit aktive Gäste
478
Besucher gesamt
611
Oben