Lustige Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
30 Mrz 2014
Beiträge
6.565
Anhang anzeigen 206932Falls du dir die WM doch geben willst, habe ich dir mal schnell die Termine und Anstoßzeiten der Gruppenphase raus geschrieben.
Ja. Wenn mich so "richtig" das WM Fieber packt . Setze ich mich mit einem GT draußen auf der Terrasse in die Sonne und gucke die ersten 8 Minuten des ersten Spiels von " enz Männer*innen Schaft " um dann lachend auszuschalten.
Und wieder auf dem Sofa mit der Decke eine heiße Schokolade zu genießen und dabei dem Sender der die 467. Wiederholung von "Lars Krismes" sendet einen bösen Unfall mit dem Stromnetz zu wünschen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
126
Zurzeit aktive Gäste
484
Besucher gesamt
610
Oben