Blaser R8 Fanclub nur posten wenn ihr selbst eine besitzt

Registriert
17 Sep 2017
BeitrÀge
788
Vielleicht tĂ€uscht das von Bildwinkel her... Aber mir kommt der SD fĂŒr eine 30-06 ein wenig (zu) klein vor.:unsure:

Anyway, aussehen tuts gut. Schade dass ich mit dem Lochschaft nicht klarkomme. Gefallen tut er mir immer wieder aufs Neue. (y)
Ja, optisch finde ich den Schaft auch schön. Aber irgendwie werde ich mit LochschĂ€ften prinzipiell nie so richtig warm. Zudem ist das bei Blaser dann fĂŒr mich als LinksschĂŒtze nochmal deutlich teurer als schon bei der normalen Professional...
 
Registriert
1 Sep 2015
BeitrÀge
404
Hallo in die Runde,

nachdem ich mit meiner aktuellen R8 mehr als zufrieden bin, bin ich am ĂŒberlegen einen Wechsellauf oder eine zweite R8 zu kaufen.
Da kommen dann natĂŒrlich gleich die unterschiedlichsten Gedanken und Optionen auf..auch was den Schalli betrifft.
Jetzt hab ich aus Interesse mal bei egun geschaut und die beiden Angebote gesehen:



Kann mich jemand aufklÀren?
Das eine Angebot ist mit Glas und Montage gĂŒnstiger als das andere?
Gibt es da mittlerweile tatsĂ€chlich unterschiedliche Varainten/AusfĂŒhrungen/Art der SchalldĂ€mpfer?

Danke fĂŒr eine gelegentliche AufklĂ€rung.

Horrido
Benni
 
Registriert
6 Aug 2019
BeitrÀge
39
Das ist einmal Sofortkauf (bei Vogel)...das 2. Angebot ist fĂŒr den Höchstbietenden (bei FĂŒhrbach), das bleibt nicht so ;)
 
Registriert
22 Dez 2004
BeitrÀge
8.887
Kam aber daher, dass anfangs die Besitzer den SD an der Waffen gelassen haben. Der Integral- SD gehört - wie jeder SD - im Schrank runter.
Aber es gibt Leute die das nicht hören wollen und auch nicht glauben was man ihnen erzÀhlt.
Wie schon mal gesagt, die mĂŒssen es dann an der Geldbörse lernen. Da wo es weh tut.
Aber im Zweifelsfall ist dann wieder Blaser schuld. :unsure:
 
Zuletzt bearbeitet:

Wheelgunner_45ACP

Moderator
Registriert
18 Sep 2015
BeitrÀge
16.482
Aber es gibt Leute die das nicht hören wollen und auch nicht glauben was man ihnen erzÀhlt.
Wie schon mal gesagt, die mĂŒssen es dann an der Geldbörse lernen. Da wo es weh tut.
Aber im Zweifelsfall ist dann wieder Blaser schuld. :unsure:

Ich fand es toll vom Blaser, dass sie das auf ihre Kappe nahmen, obwohl es in der Anleitung steht, dass der SD im Tresor abzunehmen sei.

Man hÀtte genau und unter Verweis auf die BDA kostenpflichtig die Hand aufhalten können.
 
Registriert
1 Sep 2022
BeitrÀge
1.339
Ich fand es toll vom Blaser, dass sie das auf ihre Kappe nahmen, obwohl es in der Anleitung steht, dass der SD im Tresor abzunehmen sei.

Man hÀtte genau und unter Verweis auf die BDA kostenpflichtig die Hand aufhalten können.

Einer der GrĂŒnde, warum ich mich fĂŒr eine Blaser entschieden habe.
Ein Service der tatsĂ€chlich bemĂŒht ist dem Kunden kulant weiterzuhelfen und bei Fragen schnell und freundlich antwortet.

Leider nicht selbstverstÀndlich.
 

AHG

Registriert
6 Jul 2021
BeitrÀge
87
Hallo,

nach lĂ€ngerem Mitlesen darf ich jetzt auch postenđŸ„łđŸ„ł.
Nach lĂ€ngerem hinundher ist es eine ultimate black in 8x57IS geworden. Die ersten ProbeschĂŒsse mit 160er Fox sind raus, ich bin zufrieden😎
und die Heyms und Merkel im Schrank haben es auch locker genommen😉F2578FA9-367F-44FB-9274-A8626D7CEFAB.jpegCD9158B2-918F-457F-82E7-3B2BF052364D.jpeg
 
Registriert
1 Sep 2015
BeitrÀge
404

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
99
Zurzeit aktive GĂ€ste
723
Besucher gesamt
822
Oben