Beheizte Unterwäsche und Socken MIT Bluetooth gesucht.

Registriert
22 Mai 2019
Beiträge
595
Liebe Frostbeulen,

gibt es einen Hersteller, bei dem man beheizte Socken, lange Unterhose und langes Unterhemd
mit Bluetooth Steuerung bekommt?
Sollte alles mit einer App zu bedienen sein.
Die üblichen Verdächtigen habe leider nicht alles davon im Programm. Entweder nur Socken, nur Hemd etc..., nur
steuerung eines Gerätes usw.

Hat einer der Hersteller so etwas im Programm?
 
Registriert
22 Mai 2019
Beiträge
595
Keine Ahnung. Wird doch ne Steuerung geben die sowas kann.
Die Unterbuchse als Zentralsteuerung ;-)
 

KHH

Registriert
7 Jul 2017
Beiträge
5.044
Kann dein Handy sich gleichzeitig mit 3 Geräten per bluetooth verbinden?

erst mal so als Grundsatzfrage?
Das macht man dann nacheinander. Zwischendurch noch schnell die WBK verbinden, bei der Gelegenheit gleich noch das Forum checken ... wie schnell ein langatmiger Ansitz auf einmal rum ist. 😅

Mal Spass beiseite. Gut finde ich die Strümpfe von Lenz. War mir diesen Winter aber noch nicht kalt genug dafür. Füsse und Kopf warm zu haben, finde ich wichtig. An eine Ganzkörperheizung hab ich noch nicht gedacht.
 
Registriert
18 Apr 2019
Beiträge
1.845
Sh…und ich dachte es handelt sich bei den Beitrag um einen Aprilscherz.
Bin ja selber Elektronik begeistert aber sowatt🙄
Ich seh schon die Schlagzeile: Jäger erfror auf Hochsitz weil Blauzahn Koppelung nicht funktioniert 🤪
 
Registriert
22 Mai 2019
Beiträge
595
Macht Euch nur Lustig. Ich habe bereits alles von Kopf bis Fuß beheizt,
hätte es nur gerne bequemer vom Handling her.

Zum Beispiel ist es auf Drückjagden extrem angenehm mit dünner Bekleidung
ganz ohne zu frieren dabei zu sein und nebenbei gaaanz leicht beweglicher und schneller
zu sein als die Marshmallowfraktion in dickster Winterausrüstung (auf welche man auch mal gerne länger warten darf bis sie sich umgezogen haben und auf dem Ansitzwagen sind).
 
Registriert
24 Mai 2019
Beiträge
14.925
An die Experten der Heizklamotten-Gemeinde: gibts es eigtl auch normale kurze Jagd-Socken, die beheizbar sind, von ordentlicher Qualität ?
Diese Lenz-Kniestrümpfe wären mir zu lang und zu eng, noch brauche ich keine Kompressionsstrümpfe....
 
Registriert
25 Dez 2018
Beiträge
722
Sh…und ich dachte es handelt sich bei den Beitrag um einen Aprilscherz.
Bin ja selber Elektronik begeistert aber sowatt🙄
Ich seh schon die Schlagzeile: Jäger erfror auf Hochsitz weil Blauzahn Koppelung nicht funktioniert 🤪
Andere Schlagzeile:
Jäger wird auf Hochsitz von seiner Heizkleidung gegrillt weil das Steuergerät in der Unterhose eine Fehlfunktion hatte🙄
😉
 
Registriert
7 Jul 2019
Beiträge
4.390
Vorsicht vor beheizten Unnerbüxen... das kann auch ins Auge gehen, was die Spermien angeht - das ist dann Familienplanung "hochtechnisiert" oder... wie bringe ich die Klötze zum Kochen in eins, zwei, drei...

Ich meine man sollte es eher mit Abhärtung versuchen...
 
Registriert
1 Feb 2014
Beiträge
1.098
An die Experten der Heizklamotten-Gemeinde: gibts es eigtl auch normale kurze Jagd-Socken, die beheizbar sind, von ordentlicher Qualität ?
Diese Lenz-Kniestrümpfe wären mir zu lang und zu eng, noch brauche ich keine Kompressionsstrümpfe....

moin @Busch,

was Kompressionsstrümpfe betrifft, schau Dir mal die Fußball- und Tennisprofies etc. an - die Teile sind nicht nur als Wärmequelle wichtig ;).
Ich trage die Socken beim Skifahren und bin sehr zufrieden - und die Lenzsocken sind sowohl auf dem Ansitz als auch bei DJ zu empfehlen (jm2c). Aber natürlich ein jeder, wie er mag….

munter bleiben!!

hobo
 
Registriert
24 Mai 2019
Beiträge
14.925
moin @Busch,

was Kompressionsstrümpfe betrifft, schau Dir mal die Fußball- und Tennisprofies etc. an - die Teile sind nicht nur als Wärmequelle wichtig ;).
Ich trage die Socken beim Skifahren und bin sehr zufrieden - und die Lenzsocken sind sowohl auf dem Ansitz als auch bei DJ zu empfehlen (jm2c). Aber natürlich ein jeder, wie er mag….

munter bleiben!!

hobo
Danke für die Tips...

Ich kann keine Knie(bund)strümpfe mehr an meinen heutigen Knall-Waden vertragen, seit ich der Jungjägerzeit entwachsen bin. ;)
Mich stören schon Socken mit zu engem Bündchen.
 
Registriert
1 Feb 2014
Beiträge
1.098
Ok - derartige „Männerwaden“ nenne ich nicht mein eigen (bin eher der Thomas Müller Typ ;)).

munter bleiben!!

hobo
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
134
Zurzeit aktive Gäste
685
Besucher gesamt
819
Oben