Heym Fan-Gruppe

Registriert
10 Nov 2011
Beiträge
171
Hallo zusammen!

Ich brauche mal Eure Meinung aus dem Bauch heraus…

Ist eine SR21 Super Classic für Euch interessant oder ihren Preis nicht „wert“?
Technisch gesehen ist es ja wahrscheinlich die gleiche Waffe wie eine normale Classic, nur etwas mit optischen Details aufgewertet.
Als Linksschütze rücken für mich neue echte 98er in weite Ferne jenseits der 12.000€ Grenze, so dass die Heym für knapp die Hälfte zu haben wäre.

Angewiesen bin ich nicht drauf, es wäre eine reiner „Laustkauf“…

Hat jemand Fotos von seiner Super Classic zu bieten? Dann gerne her damit!

Gruß
Centrino
 

ballistic_tip

Moderator
Registriert
11 Jan 2015
Beiträge
1.503
Habe mir nachdem ich die Waffe angeschaut hatte auch gleich mal die Lage in Bezug auf Hülsen und Matritzen angeschaut.
In diesem Zusammenhang starb der Wunsch diese Waffe zu besitzen.
RWS Munition kaufe ich schon seit Dekaden nicht mehr!
 
Registriert
2 Sep 2016
Beiträge
778
Hallo zusammen!

Ich brauche mal Eure Meinung aus dem Bauch heraus…

Ist eine SR21 Super Classic für Euch interessant oder ihren Preis nicht „wert“?
Technisch gesehen ist es ja wahrscheinlich die gleiche Waffe wie eine normale Classic, nur etwas mit optischen Details aufgewertet.
Als Linksschütze rücken für mich neue echte 98er in weite Ferne jenseits der 12.000€ Grenze, so dass die Heym für knapp die Hälfte zu haben wäre.

Angewiesen bin ich nicht drauf, es wäre eine reiner „Laustkauf“…

Hat jemand Fotos von seiner Super Classic zu bieten? Dann gerne her damit!

Gruß
Centrino
Grüß Dich,

Ich stand vor kurzem vor der selben Frage.

Habe mich für die SR21 Premium mit dem neuen Schlößchen und dem etwas längeren Kammerstengel entschieden.
Den Visiersattel lasse ich auch an den Lauf löten.
Damit kommt die Waffe rein optisch der Express sehr nahe.

Ein befreundeter Jäger führt die Super Classic.
Im Vergleich zu anderen Herstellern bekommt man viel Gewehr für sein Geld.
So zumindest mein Eindruck.

Sicher haben die Preise in den letzten Jahren angezogen, aber vom verschenken kann keine Firma bestehen.
Ich finde, dass Heym Waffen trotzdem preiswert sind.
 
Registriert
24 Mai 2019
Beiträge
14.924
Französischer Stecher syn. Rückstecher: diese Abzugsvariante gabs doch bei den Waffen...
Das Dingen ist ziemlich hergenommen, dazu ist der Preis zu hoch. Mit dem Glas hat er scheinbar ein paar Poster in seine Kanzel an die Wände gepinnt... :LOL:
 
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
57
Zurzeit aktive Gäste
507
Besucher gesamt
564
Oben