Beheizte Unterwäsche und Socken MIT Bluetooth gesucht.

Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.662
Bis jetzt ist es bei einer Heizweste geblieben. Die ist nützlich weil sie dickere Kleidungsschichten bei der DJ reduziert und man beweglicher bleibt.
 
Registriert
6 Jul 2018
Beiträge
655
Liebe Frostbeulen,

gibt es einen Hersteller, bei dem man beheizte Socken, lange Unterhose und langes Unterhemd
mit Bluetooth Steuerung bekommt?
Sollte alles mit einer App zu bedienen sein.
Bei heizteufel.de gibts beheizbare Unterwäsche und Socken. Weiß aber nicht, ob die mittlerweile per App steuerbar sind.
 
Registriert
5 Sep 2013
Beiträge
2.392
Kennt einer von euch eine haltbare Heizweste. Die von Härkila haben ja reihenweise den Geist aufgegeben. Nach der dritten Heat hatte ich keine Lust mehr zu probieren wie lange die halten.
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.662
Bei mir funktioniert die Pinewood, gibt ein neues Modell. Würde ich wieder kaufen.
 
Registriert
16 Nov 2012
Beiträge
88
Kennt einer von euch eine haltbare Heizweste. Die von Härkila haben ja reihenweise den Geist aufgegeben. Nach der dritten Heat hatte ich keine Lust mehr zu probieren wie lange die halten.
Die von Lenz hält seit 3 Jahren ;)
Die Socken hatte ich schon 2 mal eingeschickt, aber immer anstandslos Neue bekommen
 

KHH

Registriert
7 Jul 2017
Beiträge
5.050
@Aiko1 was war mit den Strümpfen? Hab meine jetzt seit ein paar Jahren, bisher keine Probleme.
 
Registriert
17 Feb 2016
Beiträge
799
Hab seit 3 Jahren ne billig Ding aus China über Amazon. Wurde hier im Forum empfohlen. Läuft super
 
Registriert
2 Dez 2016
Beiträge
1.167
Bin auch noch auf der Suche nach einer guten Heizweste. Die Lenz soll ja recht gut sein, nur stört mich das man die nicht mit handelsüblichen Powerbanks betreiben kann.

Welche Hersteller wären denn da ähnlich gut ?
 
Registriert
8 Nov 2004
Beiträge
1.621
Bin auch noch auf der Suche nach einer guten Heizweste. Die Lenz soll ja recht gut sein, nur stört mich das man die nicht mit handelsüblichen Powerbanks betreiben kann.

Welche Hersteller wären denn da ähnlich gut ?
Habe die Deerhunter Heizweste und bin sehr zufrieden. Vorteil: Ich betreibe sie mit normalen Powerbanks. Das nervt mich an den Lenz Socken brutal. Es sollte doch möglich sein, auch Socken mit einfachen Powerbanks zu füttern (die viel günstiger sind als die "hausgemachten" Akkus).
 
Registriert
5 Sep 2013
Beiträge
2.392
Habe die Deerhunter Heizweste und bin sehr zufrieden. Vorteil: Ich betreibe sie mit normalen Powerbanks. Das nervt mich an den Lenz Socken brutal. Es sollte doch möglich sein, auch Socken mit einfachen Powerbanks zu füttern (die viel günstiger sind als die "hausgemachten" Akkus).
Wie lang hast du die schon erfolgreich im Einsatz?
 
Registriert
8 Nov 2004
Beiträge
1.621
Wo genau wärmt diese Weste denn? Rücken und die Nieren ist mir besonders wichtig.

Meine Version (Style "Heat Weste; Quelle: https://www.deerhunter.eu/de/kundendienst/heat-guide):

4914-streg-deerhunter.png


Die "neue" Heizweste (Style "Innenweste"; Quelle wie oben):
4847-streg-deerhunter.png


Edit: Bei letzter habe ich jetzt die Damenversion verlinkt - gibt es auch geformt für Luxuskörper wie meinen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
121
Zurzeit aktive Gäste
746
Besucher gesamt
867
Oben