Winchester 70 - Fangruppe

Registriert
20 Feb 2012
Beiträge
9.587
  • BARREL-MOUNTED FRONT SLING SWIVEL adds a classic touch
  • RECESSED TARGET CROWN enhances accuracy and protects the rifling
  • M.O.A. Trigger SYSTEM with zero take-up, zero creep and zero overtravel gives you outstanding accuracy
  • Blade-Type Ejector for full control of ejection force
  • PACHMAYR® DECELERATOR® RECOIL PAD for optimal protection against felt recoil
 
Registriert
26 Aug 2008
Beiträge
3.469
ich freue mich, dass ich - zumindest für die neuen Win70 ab 2009 - im Irrtum war und es auch die Safari Express mit MOA-Abzug gibt.👍
 
Registriert
17 Nov 2004
Beiträge
650
Gibts in der Win-70-Gruppe auch Sammler?
(konkret: featherweight 30-06, pre-64 aus 1959)
 
Registriert
14 Apr 2018
Beiträge
1.163
Liebe Win Mod 70 Fangemeinde,

liege ich mit folgende Annahmen richtig: Eine aktuelle Winchester Extreme Weather (Pre 64-like-controlled feed Verschluss mit langem Auszieher) wird von oben beladen und hat kein rausnehmbares Magazin, aber einen Klappdeckel, über den das beladene Magazin entladen werden kann?
Handelt es sich bei der Sicherung um eine echte Schlagbolzen-Sicherung?

Leider nutzen die Hersteller nicht die Möglichkeiten des Internets um ihre Produkte übersichtlich, vollumfänglich und präzise zu beschreiben. Gleichzeitig verschwinden die kleinen Händler bzw. Büchsenmacher - Eine schlechte Kombination.

Danke für Hinweise,
Gruß und Waidmannsheil,
concolor
 
Registriert
14 Jul 2016
Beiträge
111
Gibts hier jemanden der eine extreme weather vom aktuellen Modell besitzt? Hab mir letzthin auch eine bestellt. Wird wohl Sommer bis die hier ist...
 
Registriert
26 Aug 2008
Beiträge
3.469
ich habe zwei flache Stahl-Pica-Basen montieren lassen. Derzeit benutze ich noch den originalen MOA-Abzug. Ein Timney-Ersatz (speziell fü MOA-Abzüge!) liegt aber schon hier, weil ich meinte den zu brauchen. Sicher bin ich mir aber nicht mehr, weil ich mit dem MOA-Abzug sehr gut zurecht komme.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
55
Zurzeit aktive Gäste
636
Besucher gesamt
691
Oben