Cineshot 30-06

Registriert
25 Dez 2018
Beiträge
13.792
Nachtrag: Sie sollten aber schon aus einem Los sein, wenns irgendwie geht.

Die sind zwar von RUAG/RWS, aber dass sie in jedem Los gleich blieben darf man auch da nicht erwarten.
 
Registriert
14 Aug 2012
Beiträge
124
Außerdem sind sie ein bisschen hart, glühen scheint von Vorteil zu sein zumindest hatte ich den Eindruck
 

Wheelgunner_45ACP

Moderator
Registriert
18 Sep 2015
Beiträge
16.316
Kauf 100 oder 200 Schuss aus einem Los und fang damit an. Mach ich mit PPU so.

Wenn du 20er oder 50er- weiße am Stand kaufst, ist nicht immer gegeben, dass du immer ein Los erhältst. Genau so wie im Hülseneimer am Stand raus fischen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
5 Mai 2012
Beiträge
1.694
Falls du noch etwas suchst um Hülsen zu glühen, ich habe seit einem halben Jahr den "ugly annealer" von https://www.derraco.com/
Habe damit bis dato 6000 223 Hülsen und 500 308 Hülsen geglüht. Immer so 200 am Stück, ist hypnotisierend da zuzuschauen 😅
 
Registriert
15 Nov 2017
Beiträge
636
Beim Auslitern der 30-06 Hülsen habe ich gemerkt, daß es 2 Gruppen mit unterschiedlichem Hülsenvolumen und Gewicht gibt. Bei mir waren es 180gr und 195gr Leergewicht, wenn ich es richtig in der Erinnerung habe.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
129
Zurzeit aktive Gäste
688
Besucher gesamt
817
Oben