Dorfleben

Registriert
7 Jul 2019
Beiträge
4.390
So, stinke wieder einmal wie ein Schwein, bis zur Brust in der Gülle. Augen zu und durch...

Neuen Filter brauche ich auch wieder... zum Glück habe ich die Kiste noch voll mit Multifilter Atemgifte... An den Geruch gewöhnt man sich. Selbst die Maske ist vollgeschmiert... und der Besamerhandschuh, hat vorher schon den Geist aufgegeben, weswegen nun mein Overall in der Waschmaschine dümpelt...

Erstmal brauche ich ein Bier, dann geht es in die Wanne, schrubben was das Zeug hält... und dann gibt es Hühnersuppe...

Wobei, ich denke eine Kaltschale aus Hopfen, Weizen und Hefe schmeckt bestimmt auch in der Wanne...
 
Registriert
7 Jul 2019
Beiträge
4.390
Das mit der Gülle ist doch nicht etwa irgendein Fetisch von dir?? 🧐

Bausaujäger
Schön wärs! Aber Nein... einfach nur die Altlasten an durchgebrochenen Spaltenböden beseitigen. Geht nicht anders, ein Mixer kostet Geld, wenn auch nur so zwischen 5 bis 6 tsd. Aber Geld ist Geld. Wir haben zwar noch nicht den Rekord von unserem Lohner geknackt, aber mit drei Mixern in 12 Monaten... sind wir auch schon gut dabei.

Da mach ich mich lieber dreckig, ich möchte ja das der Betrieb nicht eine Mixerknappheit auslöst und andere Landwirte keine Mixer mehr bekommen...

Das nächste Produkt, dass nicht mehr zu erwerben ist... Schuld? Moi?

PS... Mit den Schlammbädern kann ich das noch nicht einmal ausschließen so oft wie ich schon im Brei gelegen habe!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
7 Jul 2019
Beiträge
4.390
Heute Morgen, kurz vor Feierabend...

Beim Abpumpen der Milch eine Milchdusche abbekommen, weil auf einmal die Überwurfmutter vom Stutzen abgerissen ist...

🤬 :poop:

Naja, jetzt habe ich zarte und weiche Haut, wie so ein... Lassen wir es lieber, ich bin zwischenzeitlich wieder trockengelegt...

Und dann schmeißt mein Chef einfach Stroh in den Abkalbestall und sagt mir nicht Bescheid, nach dem Frühstück hatte ich dann doppelte Arbeit. Weil das Stroh von den Kühen schon plattgelegen wurde, und ich mich richtig anstrengen musste, zumindest einigermaßen Fläche wieder damit auslegen zu können... 😢 :poop:
 
Registriert
7 Jul 2019
Beiträge
4.390
Lästert mal ruhig, ich bleibe wo ich bin, ich könnte einen wesentlich schlechteren Job haben.

Z. B. Königlicher Toilettenpapierhalter oder sowas, oder halt bei KuFida arbeiten, die armen Kerle werden selbst mit unserem guten Duschgel den Gestank nicht mehr los, den sie verbreiten...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
160
Zurzeit aktive Gäste
685
Besucher gesamt
845
Oben