6,5x55se mit Fox Bullets

Registriert
21 Mai 2007
Beiträge
3.141
…weil QL eben nur eine Simulation ist und man von Erfahrungen anderer lernen kann!
Über hilfreichen Input würde ich mich freuen!
 

Wheelgunner_45ACP

Moderator
Registriert
18 Sep 2015
Beiträge
16.308
…weil QL eben nur eine Simulation ist und man von Erfahrungen anderer lernen kann!
Über hilfreichen Input würde ich mich freuen!
Sagte ich doch: Schick 6 Schuss an ein BA oder DEVA.

Dann kann man deine Simulation anpassen und die nächste Kalkulation wird genauer. Wobei eine Unschärfe von 100 bis 300 bar immer bleiben wird
 
Registriert
21 Mai 2007
Beiträge
3.141
So nun habe ich eine Ladeleiter geladen, allerdings nicht mit dem N550 laut den Fox Ladedaten, sondern mit dem Norma 203B.
Bin schon gespannt, wie hoch Vo ist?

Interessant wäre, ob die Fox Ladedaten identisch mit deren Fabrik-Munition ist? Diese ist höchstwahrscheinlich geprüft und auf 15% unter Pmax geladen, ersteres ist ja vorgeschrieben und zweiteres üblich.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
160
Zurzeit aktive Gäste
554
Besucher gesamt
714
Oben