Revolver ...die andere Fangschußwaffe

Registriert
20 Feb 2012
Beiträge
9.594
Das Maacken Holster wäre auch interessant. Mein Vater hatte eines für seinen Chief Special. Schönes hochwertiges Holster. Aber Harry gibt es ja schon lange nicht mehr
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.658
Ich könnte von einem Altjäger diesen wenig geschossenen Revolver mit Akah Holster übernehmen.
Wer kennt dieses Modell und was ist davon zu halten ?Anhang anzeigen 207709Anhang anzeigen 207710

Nix, der geportete Lauf macht einen Höllenlärm und ist ohne Gehörschutz nicht zu schießen.
Außerdem reduziert er die Leistungsausbeute und reduziert die auf einen 2 Zöller, Murks.
Darüber hinaus die Generation mit Schloß, furchtbar.

Eine Freundin musste den unbedingt haben.Aber die ist rechts sowieso taub....
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
11 Nov 2012
Beiträge
8.159
Nix, der geportete Lauf macht einen Höllenlärm und ist ohne Gehörschutz nicht zu schießen.
Außerdem reduziert er die Leistungsausbeute und reduziert die auf einen 2 Zöller, Murks.
Darüber hinaus die Generation mit Schloß, furchtbar.

Eine Freundin musste den unbedingt haben.Aber die ist rechts sowieso taub....
Dann ist ja der erst recht nicht zu gebrauchen? .
S&WIMG-20221125-WA0052.jpeg 38 Spezial rostfrei.
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.658
Imho unverkäuflich, wer will schon einen 38spec in 2" ?
Da wackeln die 200Joule Mindestenergie.
In Ländern die den problemlosen Erwerb von mehr als zwei Kurzwaffen ermöglichen sieht das sicher anders aus, aber wer blockiert sich freiwillig mit sowas die WBK?
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
11 Nov 2012
Beiträge
8.159
Imho unverkäuflich, wer will schon einen 38spec in 2" ?
Da wackeln die 200Joule Mindestenergie.
In Ländern die den problemlosen Erwerb von mehr als zwei Kurzwaffen ermöglichen sieht das sicher anders aus, aber wer blockiert sich freiwillig mit sowas die WBK?
Habe mir gerade eine Glock Modell 45 in 9 Para zugelegt.
Da muss sich der Altjäger wohl mit einer Abgabe bei der Waffenbehörde vertraut machen.
 
Registriert
11 Nov 2012
Beiträge
8.159
Welche Reise hast du denn KW technisch hinter Dir um auf dir Glock 45 und den S&W 60-10 zu gelangen?
Hatte von 1970 bis 2022 eine P38 AC44 die war mir zu schwer deshalb wurde es eine Glock 45 MOS.
Hätte dann einen Platz auf der WBK frei gemacht für einen Rovolver, aber für die beiden oben sehbaren nach Cast seinen hilfreichen Erklärungen eher nicht.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
27
Zurzeit aktive Gäste
278
Besucher gesamt
305
Oben