Frust und Ärger 2022

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
18 Feb 2013
Beiträge
5.021
mir hat so eine verfluchte Katze in meine neuen Schuhe gepisst. Mehrfach mit heißem Wasser und Seife gewaschen, in der Waschmaschine waren sie auch schon. Den Gestank bekommt man nicht mehr raus. Können in die Tonne.
Mistviehcher
Hatten wir mal in Zürich, Schuhe in der Ranz draußen gestanden, Fuchs hat sie markiert… selbes Resultat 🤣
 
Registriert
20 Sep 2018
Beiträge
1.806
Anfang letzter Woche ist mir mein Auto abgebrannt, natürlich inkl. Jagdschein, WBK, Angelschein,...
Endlich kam die Bescheinigung der Polizei, sodass ich hoffentlich Mitte nächster Woche wieder Jagdschein und WBK in den Händen halten und wieder raus kann.
Keine Ahnung, wann ich zuletzt anderthalb Wochen nicht auf der Jagd war.

Tesla oder Lamborghini :unsure:
 
Registriert
26 Feb 2014
Beiträge
1.855
Nachdem ich seit 8 Wochen, zusammen mit meiner Freundin abends unsere Kinder hüte, da die Kleine wohl ein Schreikind ist, freute ich mich heute auf den Postboten, der mir ein Paket von Maximtac brachte. Endlich die eigene Wärmebildkamera, damit ich bei den Kollegen nicht immer betteln muss und flexibler raus kann.
Tja, leider lässt sie sich das Geraffel nicht einschalten, trotz mittlerweile vollem Akku 😒
Da die Nerven momentan eh blank liegen, brauch ich sowas jetzt nicht auch noch. Maximtac kann nichts dafür, trotzdem ärgert es mich und zieht mich runter, weil sowas immer bei mir passiert.
 
Registriert
5 Mai 2012
Beiträge
1.738
Kenne dein Gerät nicht, aber gibt es die Möglichkeit die Batterie raus zu nehmen?
Gibts irgendwo noch so Folien oder Plättchen die man erst rausnehmen muss bis der elektrisdche Kontakt hergestellt wird?
Gibts eventuell eine Tastenkombination um das Teil auf Werkseinstellungen zurückzusetzen?
Hast du den Akku im oder außerhalb vom Gerät geladen?
Hast du einen Zweitakku zum testen?
 
Registriert
26 Feb 2014
Beiträge
1.855
Kenne dein Gerät nicht, aber gibt es die Möglichkeit die Batterie raus zu nehmen?
Gibts irgendwo noch so Folien oder Plättchen die man erst rausnehmen muss bis der elektrisdche Kontakt hergestellt wird?
Gibts eventuell eine Tastenkombination um das Teil auf Werkseinstellungen zurückzusetzen?
Hast du den Akku im oder außerhalb vom Gerät geladen?
Hast du einen Zweitakku zum testen?
Ist ein Thermtec, da ist der Akku fest verbaut.
Die LED leuchtet nur bei angeschlossenen Ladegerät, ansonsten rührt ich nichts.
 
Registriert
5 Mai 2012
Beiträge
1.738
Und auch bei angeschlossenem Ladegerät kann man das Teil nicht anmachen?
Falls doch, einmal auf Werkseinstellungen zurücksetzen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
107
Zurzeit aktive Gäste
446
Besucher gesamt
553
Oben